Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Gedicht?
-Super
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_lcap75%(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_rcap
 75% [ 3 ]
-Gut
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_lcap25%(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_rcap
 25% [ 1 ]
-Mittelmäßig
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_lcap0%(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Schlecht
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_lcap0%(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Versaut
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_lcap0%(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty
BeitragThema: (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht   (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht EmptyDi Okt 02, 2012 4:50 am

Hallü, ich würde gerne wissen wie euch folgendes Gedicht als Geburtstagsgedicht gefällt, denn ich würde es (wenn es gut ankommt) einer Freundin zum Geburtstag vortragen. Wann das Gedicht anfängt & endet seeht ihr an der kleinen Wellenlinie.

~Siehst so traurig aus heut' morgen. Soll ich dir mein Lächeln borgen? Lächeln kannst du von allein, muss kein fremdes Lächeln sein!~
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty200/200(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Hp11  (200/200)

(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty
BeitragThema: Re: (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht   (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht EmptyDi Okt 02, 2012 5:17 am

Ich finde es sehr schön ^^
Das kann sich schon sehen lassen Wink

LG Reshi
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty
BeitragThema: Re: (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht   (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht EmptySa Okt 06, 2012 7:59 am

Uii :3 Danke Reshi ^^ Schön dass es dir gefällt Wink
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte




(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty
BeitragThema: Re: (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht   (Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht Empty

Nach oben Nach unten
 

(Sehr kurzes) Geburtstagsgedicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Kreativbereich :: Gedichte-
Gehe zu: