Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fantasypet's RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fantasypet's RPG   Fantasypet's RPG - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 8:42 am

das Eingangsposting lautete :

Hallü :3
Hier meine Neben-RPG-Anfrage:

Fantasypet's

Es geht um Tiere wie zum Beispiel Butterfly wolves (Schmetterlingswwölve) oder Tiere mit Mustern in Farben die es nicht gibt. Hier ein Beispiel für Butterfly wolves.

Spoiler:

Und hier nun ein Beispiel für Tiere in Farben die es gar nicht gibt. Very Happy

Spoiler:

So... und jetzt zur Spielweise:

Man spielt eines solcher Tiere und gibt dem gespieltem Tier einen Namen. Mit diesem Namen spielt man im RPG, aber NUR in dem Fantasypet's-RPG. Man lebt in einer schönen, friedlichen Welt.

Die Story
Die Königin hat zwei Töchter, diese heißen Luna und Malina. Als die Königin stirbt, soll Luna das Amt der Königin übernehmen. Da gab es allerdings einige Probleme: Luna wollte noch nie die Königin sein, aber Malina schon. Malina wird eifersüchtig auf ihre Schwester Luna und plant eine Verschwörung mit anderen Tieren. Als dann auch noch der eifersüchtige Bruder der verstorbenen Königin erscheint, geht alles endgültig schief. Doch zu Luna's Glück erfuhr ein Diener von ihr von der Verschwörung. Sofort wollte Luna mit ihrer Schwester Malina sprechen. Als Malina dann erschien, führte sie die gesamte Gruppe der Verschwörer mit. Sie wollten Luna noch an diesem Tag erledigen, und das wäre die perfekte Gelegenheit dafür. Doch Luna ließ nur zwei hinein: ihre Schwester selbst, und den Diener der von der Verschwörung erfuhr und berichtete. Zum Glück für das Reich klärte sich alles und die beiden Schwestern waren wieder versöhnt. Luna übergab Malina das Amt, die Verschwörung löste sich für immer auf, der eifersüchtige Bruder der verstorbenen Königin verzog sich wütend und wurde aus dem Reich verbannt. Von diesem Tag an war die Welt der Fantasypet's wieder in bester Ordnung.

Gesucht werden noch:

eifersüchtiger Bruder
Malina
6 Verschwörer
1 Diener


Zuletzt von Pikachu am Mi Okt 17, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de

AutorNachricht


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty200/200Fantasypet's RPG - Seite 2 Hp11  (200/200)

Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasypet's RPG   Fantasypet's RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 6:08 am

Kann ich, auch noch einen Chara nehmen?
Also einmal ja den Uhu:
Fantasypet's RPG - Seite 2 Blaueruhuvamj5nuilf
(Ihr Name ist " Virginia " und ist Verschwörerin)

Und mein anderer Chara, ebenfalls Verschwörer und eine Eule:
Fantasypet's RPG - Seite 2 59009894&trans=1
Pet's name: Light Night
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

@Pika ich finde das geht in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasypet's RPG   Fantasypet's RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 8:44 am

Alle können sich ja hier "bieten" Smile
Kleo du kannst machen doch du bräuchtest eig. mehr ein Bild
von hier *klick*
wenn ich es richtig verstadne hab :3
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Mauzi



E.-Punkte : 3
Anmeldedatum : 02.11.12

Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasypet's RPG   Fantasypet's RPG - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 4:26 am

Hi! :3 Ich möchte auch mitmachen ^^ Ich hab hier ein Pet mit dem ich gerne einen Prinz spielen würde in den sich Luna verliebt xD Wäre das auch ok? Und dann ist Luna nicht mehr Prinzessin/Königin und der Prinz darf sie nicht besuchen oder sonstiges und darum reißt er aus und opfert sein Dasein als Prinz nur für Luna. Wäre das auch ok? :3

Prinz (Bild) :

Eigenschaften:
Ich hoffe, das ist bis dahin so ok.
LG,
Meowth
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasypet's RPG   Fantasypet's RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fantasypet's RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Neben RPG :: Neben RPG {angenommen}-
Gehe zu: