Der Prinz heißt Neo. Neo it nicht so wie die anderen Prinzen. Manche sind dick, manche einfach nur dünn, manche schielen und andere sind dümmer als Brot (Yoa, Brot kann wenigstens sprechen! :3 xD ) , wieder andere sind hochnäsig, andere so in Zeichnen, lesen oderschreiben vertieft dass sie nicht mal bemerken dass Luna existiert. Keines von den genannten Beispielen trifft auf Neo zu. Neo ist sehr freundlich, allerdings auch leicht reizbar. Er versucht, in jedem stets das gute zu sehen. Seine Manieren sind - wie von einem Prinz zu erwarten - sehr vornehm. Er sieht in manchen sehr gute Vertraute, aber leider gibt es auch welche unter den Vertrauten die ihn nur ausspionieren odr sich gegen ihn verschwören. Neo geht es daher fast so wie Luna. Neo hat eine kleine Schwester namens Luana. Als Luna keine Königin mehr ist, soll Neo die Prinzessin von Alambia (ich nenn jetzt einfach mal ein Königreich so x3 ) heiraten. Die Prinzessin von Alambia heißt Lunea. Lunea ist sehr zickig und hochnäsig, aber gegenüber Neos ELtern ist sie stets vornehm und freundlich, damit diese denken, mit Lunea wäre das Königreich in guten Hän... äääh, Pfoten.
Aber Lunea verschwört sich in Wahrheit auch gegen Neo. Si will nur Macht. "Sobald ich gekrönt bin, werde ich diesen Nichtsnutz Neo einfach töten!" lautet ihr Plan. Neo und seine ELtern wissen nichts davon, nur die Verschwörer wissen es und stimmen diesem Plan zu. Als Neo erfährt, dass er Lunea heiraten soll, protestiert er: »Aber... aber ich liebe nur Luna! Ich will Lunea nicht heiraten! :< «. Aber seine Eltern bleiben hart: »Du wirst Lunea heiraten! Sie ist eine Prinzessin! Und Luna ist...« »Auch eine! D:< « Unterbricht Neo seinen Vater. Dieser ist darüber sehr erbot und läst Neo bis zu der Hochzeit mit Lunea in seinem Zimmer einsperren.