Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mauzi



E.-Punkte : 3
Anmeldedatum : 02.11.12

Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  Empty
BeitragThema: Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)    Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  EmptyFr Nov 02, 2012 3:55 am

Hallöle! Ich hab zuerst mal einen Tipp für euer Forum: legt euch einen bereich für die Vorstellung neuer Mitglieder an! >.<
Und als nächstes kommt meine Vorstellung :3
Ich bin Mauzi. Ich bin ein kleines, beiges Katzenpokémon. Die meisten denken, ich bin böse. Aber in Wahrheit ist nur Snobilikat böse! Ich träume schon seit langem davon, mich zu entwickeln, aber da ich noch mehr als neu bin im Erkundergeschäft, bin ich auch sehr schwach. Kein Team will mich aufnehmen... also bin ich losgezogen um eine freie Erkunderin zu werden! Und wenn ich mich entwickelt habe... dann werde ich es diesen Erkunderteams zeigen! Dann wird es Rache geben, für all die Jahre die sie mich vespottet haben und werden! Und dann... werde ich bestimmt mein eigenes, fieses Erkunderteam haben, und wir werden jungen Erkundern das leben schwer machen! Passt auf in der Gilde, ich komme schon langsam angerückt... mit meiner Armee aus tausend finsteren Plänen!
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  Empty199/200Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  Hp11  (199/200)

Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  Empty
BeitragThema: Re: Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)    Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)  EmptySo Nov 25, 2012 6:31 am

Ich hab den Bereich erstellt und deinen Beitrag dahin verschoben ^^

LG,
Rio
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/
 

Mauzi ist auf der Suche nach Gold :D (Gimme the money!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mauzi ~ die etwas andere Erkunderin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Allgemeines :: Willkommen im Forum!-
Gehe zu: