Aquana
E.-Punkte : 83 Anmeldedatum : 30.05.13 Alter : 22 Ort : Mal Sehen :)
Charakter der Figur KP: (200/200)
| Thema: Aquana Die wasser evolition Von Evolie Fr Mai 31, 2013 1:37 am | |
| AquanaPokemon Name:Aquana Typ:Wasser Nummer:134 ____________________________________________________________________ AussehenFarben:Blau,Dunkelblau,Gelb,Weiß Bild:Besonderheit:Kann Gut übereden. ____________________________________________________________________ CharakterCharakter:Nett,Geselig,Gutherzig,Intelligent,Anmutig,Hilfsberreit,sehr mutig Stärken:Kann gut schwimmen Hat gute ausdauer ist geduldig liebt spaß und Abenteuer Schwächen:Pokemon Mit dem Typ Pflanze oder Elektro ist manchmal etwas hastig seuzt oft hasst Pokemon die sie ärgern oder für was ganz besonderes halten kann es nich leiden pokemon die ständig nerven und sie stören ist Leider sehr,seh neugierig euer Team:Team Freeze Rang:Erkunderin AttackenAttacken:-Hydropumpe -Surfer -Blizzard -Kaskade
Zuletzt von Aquana am Mi Jun 05, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Riolu Spielleitung
E.-Punkte : 148 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 24 Ort : Pokémon World
Charakter der Figur KP: (199/200)
| Thema: Re: Aquana Die wasser evolition Von Evolie Mo Jun 03, 2013 6:37 am | |
| Also, bei Stärken sollen eigentlich Charakterstärken (zum Beispiel "kann gut schwimmen" etc.) hin, das gleiche bei Schwächen nur halt mit Schwächen Wenn du das noch ergänzt bist du angenommen. |
|
Suicune Spielleitung
E.-Punkte : 130 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : am Wasserberg
| Thema: Re: Aquana Die wasser evolition Von Evolie Di Jun 04, 2013 4:30 am | |
| Also ich bitte noch keine Steckis zumachen da es bald neue geben wird o: Aber egal kannst das hier noch so stehen lassn xD
Und hör dir Rios ständchen an x3 xD
Lg SUi ~ |
|
Aquana
E.-Punkte : 83 Anmeldedatum : 30.05.13 Alter : 22 Ort : Mal Sehen :)
Charakter der Figur KP: (200/200)
| Thema: Re: Aquana Die wasser evolition Von Evolie Di Jun 04, 2013 7:54 am | |
| Ja okay danke :* Ich Änder es Morgen weil ich Gleich Off Muss Danke Für den Tipp Riolu und Suicune (: |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aquana Die wasser evolition Von Evolie | |
| |
|