Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty199/200Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Hp11  (199/200)

Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty
BeitragThema: Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!   Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! EmptyDo Okt 29, 2015 4:45 am

Hallo Gast,


wie schön, dass du dich in dieses Forum und vor allem in dieses Thema verirrt hast.

Wie du siehst ist das Forum leider ein wenig inaktiv, aber genau deshalb habe ich dieses Thema hier erstellt.
Denn ich möchte erreichen, dass dieses Forum wieder aktiv wird, aber dafür brauche ich deine Hilfe.

Der erste Schritt wäre, dass wir alte Mitglieder wieder aktiv machen, was ich hoffentlich mit der e-Mail erreicht habe. ^^"
Der nächste Schritt wäre, dass wir alte Themen ausmisten und - natürlich - neue Beiträge schreiben, aktuelle Beiträge. Und je mehr wir schreiben, desto aktiver wirkt und wird das Forum.
Und darauf hin werden hoffentlich neue Mitglieder kommen und das Forum wird wieder aktiv. <3

Ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst, mein Ziel - das Forum wieder zum Leben zu erwecken - zu erreichen.


MfG,
Riolu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!   Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! EmptyDi Nov 10, 2015 8:44 am

Blub. Lustig, sich wieder zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty199/200Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Hp11  (199/200)

Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!   Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! EmptyDo Nov 12, 2015 6:37 am

@Akira: Akira! *-*
Oh mein Gott, hast du eine Ahnung, wie ich gerade feier, dass hier tatsächlich jemand geantwortet hat? :'D Ich danke dir! *-* <3

Hast du zufällig noch Kontakt zu alten Mitgliedern des Forums?
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!   Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! EmptySo Mai 01, 2016 12:05 am

Nein, leider nicht.
Sorry, war im Stress und hatte vergessen, da anzutworten.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!   Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Inaktivität - Lasst das Forum wieder auferstehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: