Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 der Raum von Team Freeze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptyDi Aug 14, 2012 4:25 am

der Raum von Team Freeze 64qw4i10
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
der Raum von Team Freeze Empty200/200der Raum von Team Freeze Hp11  (200/200)

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptyDi Aug 14, 2012 11:38 pm

Vulpix wachte auf. Gleisendes Sonnenlicht fiel sanft durchs Fenster hinein. Sie drückte ihr Gesicht nochmals in den schönen weichen Stroh rein und seufzte tief. Sie rappelte sich mühsam auf strich ihr Fell glatt und glitt müde aus dem Team Raum raus.

---------> Gilde
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
der Raum von Team Freeze Empty199/200der Raum von Team Freeze Hp11  (199/200)

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptyMi Aug 15, 2012 6:58 am

Ich schreib schonmal für morgen früh (16.8.12) weil ich morgen bestimmt nicht zeitig wach bin.

------------> In der Gilde
Riolu wachte nun auch auf. Es war viel später als sonst wach geworden. Das blaue, große Etwas lag nicht mehr neben ihm. Vorsichtig lief es weiter. Es ging den Gang entlang und kam in dem großen Raum an von dem aus es gestern dem Vulpix in den Schlafraum gefolgt ist. Es sah plötzlich ein anderes Etwas. Groß. Rosa. Mit einem Ruck drehte sich das große, rosane Etwas um und schrie: LUFFIII! Riolu erschrak und rannte schnell aus der Gilde Richtung Strand.
-----------> läuft Richtung Strand
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
der Raum von Team Freeze Empty200/200der Raum von Team Freeze Hp11  (200/200)

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptySa Sep 01, 2012 11:53 pm

Vulpix erwachte. Langsam erhobte sie sich mürrend aus ihrem Bett. Ihr Blick schweifte durch den Raum, aber Riolu war nirgends aufzufinden. Sie schüttelte sich, strich ihr Fell glatt und tappte los.

Höchstwarscheinlich war er am Strand. Hoffe ich doch... dachte sie sich

---------------->Geht zum PokéStrand
Nach oben Nach unten


 Fukano


Fukano
E.-Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 24

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptySo Sep 09, 2012 5:28 am

--------------------------------------kommt von der Gilder--------------------------------------


Fröhlich pfeifend schlenderte ich in den Teamraum. Plötzlich gähnte ich laut und unscheniert.

Man bin ich müde!


sagte ich gähnend und streifte meinen Rucksack ab. Vorsicjtig legte ich ihn neben mein Nest und zog das Halsband über meinen Kopf. Ich legte es neben meinen Rucksack und legte mich in das warme Strohnest. Nach öfterem Gähnen schlief ich ein.
Nach oben Nach unten


 Fukano


Fukano
E.-Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 24

der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze EmptySo Okt 14, 2012 2:23 am

;; Doppelpost;;


Nach langer Zeit wachte ich auf und ging in die Gilde. Ganz langsam trottete ich durch den Raum.

------------------------ Gilde
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




der Raum von Team Freeze Empty
BeitragThema: Re: der Raum von Team Freeze   der Raum von Team Freeze Empty

Nach oben Nach unten
 

der Raum von Team Freeze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hirachie des Team Freeze und Supernova
» der Raum von Team Raum
» der Raum von Team Supernova
» der Raum von Team Blut
» Hirachie des Team Raum und Freier Erkunder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Die Gilde-
Gehe zu: