Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyDi Aug 14, 2012 7:17 am

ein einfacher Brauner Berg der über das Pokémon Meer hängt.Er glüht wenn die sonne drauf scheint.Es gibt noch eine Höhle wo man zum Meer gelangt.soinst ist es ein einfaches Berg.
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:14 am

Der is aber hoch naja auf gehts !fiepste Pichu und bemerkte das es ganz allein war pichu heulte innerlichHallo Kleinstein ! wie gehtsfiepste es doch kleinstein setzte walzer ein und gab Piche ne klatscheAUA na warte *Pichu setzt tackle ein öhm ......... hilfe*Kleinstein setzt dampfwalze ein AUA AUA AUA hilfeeeeeee
Nach oben Nach unten


 Glaziola


Glaziola
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:20 am

Glaziola schoss hervor und schlug das Kleinstein mit einem Pfotenschlag weg. Es Kugelte erstmal herum und dann floh es. Sie schaute rüber zu Pichu. Du musst Vorsichtiger sein, sie tappte auf Pichu zu. Pichu war klein, sehr klein sogar. Ungefähr ein drittel von ihr selbst. Na das kann ja heiter werden dachte sie sich
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:33 am

Uahhhh.Danke Glaziolia!ohne dich würde ich hier noch immer liegen ! Ich weiß was du denkst......... Der Anführer des Teams is ne Baby Maus und kommt nicht mal gegen ein Kleinstein an ........ das denkt doch jedermurmelte Pichu und Trollte sich davon.[/i]Ich muss stärker werden[/i] ich werde solange ´Trainieren bis ich ähhhhh Volttackle behersche
Nach oben Nach unten


 Glaziola


Glaziola
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:42 am

Glaziola seufzte tief. Ja, ja genau das denke ich. Sie lächelte Pichu an und wischte ihm mit ihrem Schweif übers Ohr Kopf hoch. Das wird irgendwann mal noch. Wenn du nur fest genug daran Glaubst.
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:47 am

Pichu schrie auf als Glaziola ihm mit dem Schwanz übers Ohr strich und schoss eine riesige Stromkugel von sich die alles in Schutt und Asche legte.Upsi fiepte es und musste laut lachenDas könnte ich ausnützen dachte es und vergaß das es schmerzen hatteIch geh dann mal weiter kicherte es und tapste davon
Nach oben Nach unten


 Glaziola


Glaziola
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 12:52 am

Glaziola lag elektrisiert am Boden. Und knurrte mit zusammengebissenen Zähnen die zu einem Grinsen verzogen waren. Wenn ich dich erwische, dann setzt es. Sie war nicht mehr blau sondern schwarz vor Russ. Mist paralysiert dachte sich sich wütenden. Dan rief sie Pichu hinterher. Wenn ich wieder laufen kann, dann wirst du dein blaues Wunder erleben Pichuu!
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 1:06 am

Bin zurück !rief es und sah dass Glaziolia wütend warähm is was Doc ?fragte es und zeigte Glaziolia einen riesigen Diamanten.Den hab ich gefunden ! *Pichu legt den Diamanten auf den BodenIch geh dann mal du kannst den Diamanten mitnehmen!sagte es und sprintete davonHehe das wird ein spaßkicherte es

-->Gilde
Nach oben Nach unten


 Glaziola


Glaziola
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
KP:
Sonnenberg Empty200/200Sonnenberg Hp11  (200/200)

Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg EmptyMi Aug 15, 2012 1:18 am

PICHUUUU schrie Glaziola ihm hinterher. Naja sie schaute den Diamanten an. Ja,ja ich muss wieder den Packesel, wa?! sprach sie mit sich selber. Der paralysiert Status ließ nach. Und sie konnte sich endlich aufrappeln. Sie packte den Diamanten mit den Zähnen und hinkte noch elektrisiert und immer noch schwarz und wuschelig Pichu nach. Ihr Ohr zuckte leicht durchgeknallt. Der raubt mir noch den letzten Nerv dachte sie sich.

----> Geht zur Gilde
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sonnenberg Empty
BeitragThema: Re: Sonnenberg   Sonnenberg Empty

Nach oben Nach unten
 

Sonnenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Der Sonnenberg-
Gehe zu: