Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Finsterberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Finsterberg Empty
BeitragThema: Finsterberg   Finsterberg EmptyDi Aug 14, 2012 7:26 am

Dieser Finsterberg ist ein einfacher Grauer Berg.Hier ist überhaupt kein Leben,nur totes Gras.Die Bäume sind Kahl und es ist auch Windig auf em Berg.
Hier befindet sich das Team Blut.
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 7:47 am

<---- Poke Meer

Ich kam vom Strand Richtung Finsterberg. Ich habe die Hälfte des Bergs erreicht und kam wohlbehalten weiter. Als ich die E19 erreichte, war ich erschöpft und fast besiegt. Meine AP waren auch schon leer. Ich suchte also aus meinem Schatzbeutel eine Sinelbeere und ein Top-Elixier. Ich trannk das Top-Elixier so schnell wie möglich aus, denn es war bitter und eklig. Sofort als ich den Trank hintergeschluckt hatte, aß ich die Sinelbeere. Ich war schon viel stärker und fühlte mich bereit, dem Endgegner gegenüber zutreten. Ich wollte gerade auf die Treppe steigen, da tat sich vor mir ein mysteröses Portal auf, in das ich geradewegs hineinstolperte. Ich stieß einen entsetzten Schrei aus und fiel. Ich fiel tief. Wahrscheinlich war dies die Art, die der Endgegner nutzte um sich vor zu starken Gegnern zu schützen. Ich wurde bei dem Fall ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einer dunklen Spalte wieder. Es war die Schattenspalte!

----> Schattenspalte
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am

Wir waren am Finsterberg und ich hatte bemerkt das Manaphy aufgewacht war.
Gut geschlafen? Ich hatte mich verflogen, weshalb wir jetzt am Finsterberg sind.
Aber ich bin gerade dabei einen Umweg zunehmen. Wir sind innerhalb von 15 Minuten am Tempel des Meeres.
Ich fragte mich wirklich, wie ich es geschafft hatte mich zu verfliegen.
Ich kannte diese Gegend so gut, dass ich sie im Schlaf nochmal umfliegen könnte. Vielleicht war ich einfach ein bisschen abgelenkt oder müde gewesen...


Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 9:44 am

Oooh, ja! Danke! sagte ich. Sag mal... begann ich weiterzureden, kennst du dieses Pikachu? fragte ich ein wenig verlegen. Und während ich auf eine Atwort wartete, bot ich Reshiram eine Sinelbeere an. Tut mir leid, ich habe keine größeren... entschuldigte ich mich. Die Sinelbeeren waren sogar für mich ziemlich klein. Ich fragte mich, woran das liegt. Früher hatte ich am Strand probleme, überhaupt an Land zu kommen ohne zu fliegen, da alles von Beeren überwuchert war. Und nun - nun reißen sich die Pokémon schon darum, überhaupt eine Beere zu bekommen, die größer war als 3 Zentimeter. Ich müsste dem unbedingt nachgehen. Am besten, ich ruhe mich zuhause aus, und dann frag ich Tante Saganabyss! Sie ist doch so allwissend! Und wenn sie nicht darüber bescheid weiß, frage ich eben mal Onkel Krebutack! Aber bevor ich sie frage, werde ich ihnen Reshiram vorstellen! Es ist soooo nett!, dachte ich.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 10:09 am

Pikachu? Ja, aber ich habe es erst heute kennen gelernt. Es ist ziemlich ungehobelt, aber was will man machen? Manaphy bot mir eine Sinelbeere an. Ich hatte mich wirklich darüber gefreut vorallem, weil Sinelbeeren mitnerweile ziemlich selten geworden sind.
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich freue mich sehr darüber sagte ich und nahm die Sinelbeere dankend an.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 10:15 am

Du findest es also ungehobelt? fragte ich Reshiram. Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben, aber es muss wohl stimmen. Ach, jemanden, den man gut leiden kann gibt man halt ab und zu ein Geschenk sagte ich als Antwort auf "Ich freue mich sehr darüber". Dabei musste ich an Pikachu denken. Ob es mich wohl auch mag?, dachte ich. Was meinst du? Soll ich ein Erkundungsteam gründen? fragte ich Reshiram, um mich von Pikachu abzulenken.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 10:25 am

Ja, warum nicht? antwortete ich auf der Frage, ob Manaphy ein Erkundungsteam gründen solle. Ich hätte nichts dagegen....nicht das es mich was angeht
Nur weil Manaphy ein Erkundungsteam gründet heißt es nicht das ich darüber zu bestimmen hab, ob es okay ist oder nicht. Es hat sich eben so angehört...
Wir sind gleich da
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 10:31 am

Okay. sagte ich. Ich wollte dich fragen ob... dudas Team mit mir gemeinsam gründen möchtest? fragte ich und meine Augen begannen zu leuchten. Bitte! sagte ich.

(Sry muss off)
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 10:38 am

Natürlich! Kein Problem. Innerlich freute ich mich sehr darüber, weil ich mir schon immer gewünscht hatte in einem Erkundungsteam zu sein. Wie soll denn unser Erkundungsteam heißen?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySa Nov 24, 2012 11:53 pm

//bin wieder da :DD

Oh wrklich?! fiepte ich vergnügt. Ich freute mich sehr darüber dass es mit mir gemeinsam ein Team gründen will! Dann fragte es mich, wie unser Team heißen soll. Hmm... Ich überlegte mir einen Teamnamen. Wie wärs denn mit "Team Legends"? schlug ich vor. Oder mit... "Team Dunkelheit"! Ja, der Name gefällt mir! ^^ rief ich. Ich ließ Reshiram genügend Zeit nachzudenken und sich zu entscheiden. Ich hoffe, Reshiram weiß wo die Gilde ist, dachte ich. Wir waren schon fat über dem Tempel, da sagte ich: Reshiram, warte bitte hier! Ich sprang von Reshirams Rücken, und bevor Reshiram irgendetwass sagen konnte, was es wohl auch wollte, rief ich: Vertrau mir einfach, ich bin gleich wieder da! und schon - Platsch - war ich im Wasser. Ich schwamm tiefer, ich wollte nur zu gerne mit Kyogre reden. Da, auf dem Grund, da bewegt sich was!, dachte ich und blieb, wo ich war. Ein riesiges Wesen hob den Kopf zu mir. Kyogre! rief ich freudig. Aber was war das? Seine Augen waren so komisch, seine antike Musterung auch! GRO... GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! - Kyogre stieß einen furchtbaren Schrei aus! WER WAGT ES, IN MEIN TERRITORIUM EINZUDRINGEN?! fragte Kyogre erbost. K-Kyogre, ich bin es! Manaphy! antwortete ich. MANAPHY... IST... TOT! MANAPHY WURDE VON GIRATINA... GETÖTET! sagte Kyogre. Wer ist... Giratina? dachte ich. Wie als antwort auf meine Frage wurde ich auf die Spitze des Finsterbergs telepostirt, wo ein riesiger, schemenhafter Schatten auf mich zu warten schien. DU BIST ALSO GEKOMMEN UM MEIN GEHEIMNIS ZU ERKUNDEN?! fragte der Schatten mich. N-nein, i-ich wollte... SCHWEIG! DU HAST ES SO GEWOLLT! ABER DIE WELT DARF NICHT... DIE WELT... GROOO-OOOOOOOOOO! unterbrach mich der Schatten. Dann sah ich, dass der Schatten auf mich zukam und mich angriff! Ich setzte eine Aquawelle ein, die traf! Plötzlich verschwand der Schatten! Ich sah mich um. Hatte ich ihn wirklich schon besiegt? Mit einer Aquawelle? Nein! Das ist unmöglich! Ich setzte also Nassschweif ein, um das Wesen zu treffen, wo auch immer es war, denn Nassschweif schug ein einer Kreisform aus. Scheinbar war es weg. AAAAAAAH! schrie ich, denn aus dem nichts bekam ich eine Attacke ab! Was war das?! Als hätte das schattenhafte Pokémon meine Frage gehört, sagte es: DAS WAR SCHEMENKRAFT! MIT DIESER ATTACKE BIN ICH UNBESIEGBAR! Ich erschrak. Dann raffte ich mich wieder zusammen und schlug wild mit Aquawelle auf den Schatten, der nun mehr und mehr die Form eines Pokémon annahm. Plötzlich... GROOOOO...! GROO... Das Pokémon war besiegt! Ich war so froh! Aber dann stellte es sich wieder auf! DU HAST... ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT, MEINER SCHEMENKRAFT ZU TROTZEN! Ich flog schnell an dem Pokémon vorbei und setzte die drei mysteriösen Orbs in die drei eingebogenen Stellen eines Reliefs ein und - es wurde sehr hell! Zu hell! Doch plötzlich wurde wieder alles ganz normal. Das Pokémon sah mich an. DU... DU HAST DIE WELT GERETTET! DIESE WELT... UND DIE ZERRWELT! DU HAST MEINEN ZORN BESIEGT... DAFÜR, MANAPHY, DANKE ICH DIR. Sagte das Pokémon, dass sich als Giratina herausstellte. Und da war es auch schon weg. Ich war verwundert und stolz zugleich. Ich sah von der Spitze des Finsterbergs Reshiram, welches sich scheinbar sorgen machte. Ich flog zu ihm hin und rief: Hier bin ich! Du glaubst ja gar nicht was ich grade erlebt habe! Ich wusste natürlich nicht, das Reshiram alles gesehen hatte. Aber wahrscheinlich war dies der Grund, weshalb es so besorgt war.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySo Nov 25, 2012 12:39 am

Ich war sehr froh, dass es Manaphy gut ging und das es den Kampf ziemlich gut bestanden hatte. Geht es dir gut? fragte ich um mir nochmal ganz sicher zu sein.
Ich frage mich warum sich Giratina und Kyogre so benommen haben...
Ich hatte zwar Kyogre nicht direkt gesehen, aber ich hatte es gehört.... und auch Manaphy, als es mit ihm sprach. Naja ich hoffe einfach das jetzt alles wieder gut ist. Und wegen dem Namen unseres Teams, den kannst du dir aussuchen, weil du ja das Team gründest und auch sozusagen der Team-Anführer bist sagte ich mit einem sanften Lächeln zu Manaphy.
Ich hoffte das Manaphy nicht merkte das ich mir immernoch über das passierte Sorgen mache.
Schließlich waren Giratina und Kyogre nicht die Ersten, die so reagiert haben.
Aber ich wollte nicht das Manaphy sich, auch noch darüber Gedanken macht.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySo Nov 25, 2012 1:33 am

Ja, mir geht es bestens! sagte ich. Ich hatte eine kleine Verletzung an der Schulter, aber ich wollte nicht, das Reshiram sich noch mehr Sorgen machte. Und: wirklich? Nagut, dann lass uns zur Gilde fliegen! Weißt du wo die ist? sagte ich und sah Reshiram fragend an. Ich flog schon ein Stück voraus und wartete dann, damit es sich nicht schonwieder verfliegt.

----> Poke Meer
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Finsterberg Empty200/200Finsterberg Hp11  (200/200)

Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg EmptySo Nov 25, 2012 1:43 am

Ja, ich weiß, wo sie ist. Zur Abwechslung flog ich mal Manaphy hinterher.


--> Poké Meer
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Gesponserte Inhalte




Finsterberg Empty
BeitragThema: Re: Finsterberg   Finsterberg Empty

Nach oben Nach unten
 

Finsterberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Der Finsterberg-
Gehe zu: