Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wasserberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 7:28 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Berg der Blau ist.Die Spitze ist Flach ,mit einen Loch in der Mitte, wo das Wassser raus fliest.Es gibt eine Höhle wo sich das Team Raum ,oft,Trifft.Und auch ein paar kleinere wo wasser fälle raus kommen.Um rum ist auch Wasser was ein Wasser Pokemonmit Hydropumpe gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/

AutorNachricht


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty200/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (200/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 9:40 pm

Joar, die aussicht ist angenehm. Und wie sollen wir jetzt nach Hause kommen Riolu? antwortete Vulpix Riolu. Sie ignorierte Riolu´s hemmungsloses grinsen.
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty199/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (199/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 3:59 am

»Das weiß ich nicht...« gestand Riolu. Ihm fiel das Lächeln aus dem Gesicht. Er blickt sich um und sah, wie Brutalanda auf ihn zuflog. Riolu wollte schon eine Aurasphäre auf Brutalanda schleudern, als dieses landete und seine Hilfe anbot:

»Wollt ihr hier weg? Nun, ich könnte euch helfen...«

Aber Riolu antwortete scharf: »Wie könnten wir dir jetzt noch vertrauen? Du hast uns eingeperrt und versucht zu töten!« Er drehte sich zu Vulpix, die scheinbar nickte, aber sie war von Riolu zu weit entfernt, als dass er genau sehen konnte ob sie nickte oder nur versuchte, von dem Ast herunterzu klettern. Er drehte sich also wieder zu Brutalanda. »Na schö---« - Brutalanda unterbrach ihn mit einem heftigem Schnauben das den Sand aufwirbelte und einem schwermütigem peitschen seines Schweifes: »Ich wollte doch nur zeigen, dass ich es verdient habe, respektiert zu werden...« und lies den Kopf traurig hängen. In diesem Moment wurde Riolu klar, dass es das Brutalanda war, mit dem er früher, in seinem Heimatort, ein Erkundungsteam gegründet hatte. Er fragte vorsichtig: »Bist du es wirklich?« und ihm stiegen die Tränen in die Augen als es seinen alten Teampartner wieder erkannte. Er fiel Brutalanda um den Hals und sagte: »Ich habe dich so vermisst!« In diesem Moment kam Vulpix angerannt und war schockiert darüber, das Riolu dem Brutalanda, dass es vor ein paar Minuten noch in einem Käfig gefangen hielt und töten wollte, um den Hals fiel.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty200/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (200/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 8:23 am

Vulpix tappte ängstlich zu Riolu und Brutalander.Sie fand Brutalander schon immer gruselig. So kauerte sie sich hin und krauchte vorsichtig zu Riolu und Brutalander. Als Rilou sich noch um seinen Hals warf war sie sprachlos und kroch wieder zurück. Ihr Fell war vor Angst gegen den Strich gesträubt. Vulpix Augen loderten ängstlich auf. Und jede Faser ihres Körper´s beschwerte sich hochkant darüber, dass sie nicht wegrannte.
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty199/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (199/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 4:25 am

Riolu sah Vulpix wegkriechen. Er lies Brutalanda los und lief ihr hinterher. »Hey, was hast du denn?« rief er ihr zu als er sie fast eingeholt hatte. Er wollte wissen warum sich Vulpix' Fell sträubte, traute sich aber nicht zu fragen.

Out @ Vulpix:
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty200/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (200/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 2:01 am

W...wie kannst du nur Brutalander vertrauen? Er ist brutal und grob! flüsterte sie mit zitternder Stimme.

Out Riolu:
Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty199/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (199/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 5:17 am

»Ich, also, ähm...« stotterte Riolu zu Vulpix. »Ich muss dir etwas sagen...« fügte er schuldbewusst hinzu und führte sie zurück zu Brutalanda. »Also...« Riolu erzählte die Geschichte, wie Brutalanda, das damals noch ein Kindwurm war, durch eine Flut von Riolu getrennt wurde. Er erzählte auch, dass er mit Brutalanda, das wie gesagt damals noch ein Kindwurm war, ein Erkunderteam in seinem fernen Heimatort gegründet und angeführt hatte. »Tja, und so kam das. Und jetzt habe ich es tatsächlich wieder gefunden! Ich bin so glücklich. Es ist viele Monate her das ich Kindwurm zuletzt gesehen habe.« Riolu räusperte sich kurz. »Ich meinte natürlich Brutalanda« fügte er nach dem Räuspern hinzu. Vulpix schien aber immernoch nicht überzeugt. Riolu sah Brutalanda kurz an und fügte noch hinzu »Ohne Kindwurm verlor ich die Lust am Training. Dadurch habe ich mich im Vergleich zu Brutalanda nicht entwickelt.«
Riolu wartete auf die Reaktion von Vulpix, während Brutalanda bedrückt und schuldbewusst zu Boden schaute, und so aussah, als erwartete es eine Standpauke von Vulpix, und dass sein alter Teampartner ihn ausschließen würde.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty200/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (200/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 8:09 am

Vulpix seufzte tief. Und blickte zu Riolu auf.

Überzeugt bin ich nicht wirklich...... Aber... wenn du ihm vertraust, dann setzte ich auch darauf! Weil ich nur dir allein Vertraue, Riolu.
flüsterte sie ängstlich jedoch mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty199/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (199/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 8:47 am

Riolu blickte Vulpix mit etwas trauriger Miene an, denn er war sich nicht sicher ob Vulpix das ernst meinte. Dann murmelte er einen unverständlichen Satz und lief mit Vulpix zu Brutalanda. Brutalanda rief als Riolu und Vulpix auf seinem Rücken saßen Gut festhalten, wir fliegen los!

------> fliegt auf Brutalanda mit Vulpix zur Gilde
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Wasserberg - Seite 2 Empty200/200Wasserberg - Seite 2 Hp11  (200/200)

Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 4:05 am

Vulpix folgte Riolu mürrisch. Mit einem Satz sprang sie auf Brutalanda. Und setze sich neben Riolu mit heftigen Flügelschlägen hob Brutalander ab und flog zur Gilde.

-------->Gilde
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wasserberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserberg   Wasserberg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasserberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Der Wasserberg-
Gehe zu: