Ich schwob zurück ins Meer. Mein Leben war immer wunderbar ruhig hier, bevor diese Ranger auftauchten und seit dem jeder von meinem Wohnort wusste. Ich blieb stehen, blickte Fukano hinterher und dachte daran, dass Fukano sagte, dass ich, wenn ich mal Hilfe bräuchte, zu ihm kommen könnte. Ich erhob mich also in die Lüfte um zu sehen, wie weit sein Weg war. Da ich schonmal in der Luft war, flog ich gleich auf die Gilde zu und schwob vorsichtig über das Gitter vor dem Eingang, um nicht entdeckt zu werden. Ich flog also in die Gilde und in die Untere Gildenebene 2, wo die ganzen Räume der Teams waren und natürlich der Raum des Gildenmeisters. Ich wollte an die Tür klopfen, als plötzlich die Tür aufschlug und mich an die Wand presste. Zwischen Tür und Wand gepresst, sagte ich leise: Ich nehme das als ein "Herein"... . Die Tür klappte wieder zu und flauschige Pfoten schlossen sich um meinen Körper. Ich hatte die Augen zu und konnte daher nicht sehen, wer mich hielt, aber ich wurde nach draußen gebracht und in den weichen Watt gelegt. Als ich mir sicher war, dass derjenige weg war, der mich zurückbrachte, öffnete ich mhsam die Augen und setzte mich hin. Ich sah mich angestrengt um, denn mein Körper tat von dem kräftigen Schlag der Tür immernoch ziemlich weh. Niemand war da, der mir helfen konnte zu Fukno zu kommen, also flog ich los zum Finsterberg, um die erste zu sein, die die Erkundung wagt und es tatsächlich schafft. Entschlossenheit packte mich, und ich war so zuversichtlich, dass ich den Finsterberg erfolgreich erkunden kann!
-------------> Finsterberg