Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Poké Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 7:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Poké Meer - Seite 2 14w7h310
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/

AutorNachricht


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Das Poké Meer - Seite 2 Empty200/200Das Poké Meer - Seite 2 Hp11  (200/200)

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:28 am

Vulpix wachte auf. Riolu war weg.

Wo war er den jetzt schon wieder?

Wasserdurchtränkt und bis auf´s letzte Energiefunken geschwächt rappelte sie sich mühsam auf. Als ein entsätzlicher Ruf ertönte. Sie zuckte verzweifelt zusammen. Und blickte hoch. Kaum zu glauben aber wahr. Ein Brutalanda. Aus ihrgendeinen Grund kamm er ihr bekannt vor aber woher? Er stürzte sich direckt auf sie und zermalmte sie untersich. Der Sand war auf einmal rasiermesser scharf und schnitt ihr die Bauchdecke auf. Sand lief wie brodelnes Wasser in ihr Maul hinein. Sie musste aufhusten.

Brutalanda rief wütend: Na kennst du mich noch? Ich helfe dir mal auf die Sprünge.Ich bin Kindwurm erinnerst du dich? Du mochtest mich nicht, bist mir aus den Weg gegangen, hattest Angst vor mir! Bist lieber mit den anderen unterwegs gewesehen. Das hat weh getan und jetzt tuhe ich dir weh!

Können wir das nicht ausdiskutieren? Bitte!
keuchte sie verzweifelnd.

Nein! knurrte er. Brutalander packte sie wutgebrant und flog weg.

Lass mich. Flieg sofort zurück.

Halt die Klappe brummte er weinerlich und flog weiter.

Er landete auf einem Berg einen großen Berg, der Wasserberg.

Brutallander warf Vulpix in einen Käfig und schloss ihn zu.

---------> gefangen auf demWasserberg.
Nach oben Nach unten


 Fukano


Fukano
E.-Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 24

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 10:41 pm

Ich tauchte im tiefen Meer auf ein Korallenrief zu.

Da ist der König des Meeres! Manaphy!

Da ich alle legendären Pokémons finden wollte musste ich auch zu Manaphy ins Meer.

Mit einer Luftblase vor dem Maul tauchte ich immer tiefer und fand den Palast von Manaphy.

Endlich, endlich ich habe noch ein legendäres Pokémon auf meiner Liste! Da fehlen mir aber noch viele. Leider!

Immer weiter tauchte ich in die tiefen des Meeres, immer näher ans Ziel.

Entlich kam ich am Grund an und schwamm am Grund entlang und suchte Manaphy.

Plötzlich sah ich Manaphy, ich schwamm hin und packte das legendäre Pokémon
und schwamm hoch zum Strand.

Dort packte ich mit den Zähnen die Hand von Manaphy und drücke sie auf die Pergamentrolle.

Entlich! Danke Manaphy!

sagte ich und sah Manaphy dankbar an.

Kein Problem! sagte das legendäre Pokémon der Tiefsee.

Ich bin dir echt was schuldig! Wenn du was brauchst frag einfach inder Gilde nach Fukano.


--------------------------------in die Gilde--------------------------------
Nach oben Nach unten


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 7:15 am

Ich schwob zurück ins Meer. Mein Leben war immer wunderbar ruhig hier, bevor diese Ranger auftauchten und seit dem jeder von meinem Wohnort wusste. Ich blieb stehen, blickte Fukano hinterher und dachte daran, dass Fukano sagte, dass ich, wenn ich mal Hilfe bräuchte, zu ihm kommen könnte. Ich erhob mich also in die Lüfte um zu sehen, wie weit sein Weg war. Da ich schonmal in der Luft war, flog ich gleich auf die Gilde zu und schwob vorsichtig über das Gitter vor dem Eingang, um nicht entdeckt zu werden. Ich flog also in die Gilde und in die Untere Gildenebene 2, wo die ganzen Räume der Teams waren und natürlich der Raum des Gildenmeisters. Ich wollte an die Tür klopfen, als plötzlich die Tür aufschlug und mich an die Wand presste. Zwischen Tür und Wand gepresst, sagte ich leise: Ich nehme das als ein "Herein"... . Die Tür klappte wieder zu und flauschige Pfoten schlossen sich um meinen Körper. Ich hatte die Augen zu und konnte daher nicht sehen, wer mich hielt, aber ich wurde nach draußen gebracht und in den weichen Watt gelegt. Als ich mir sicher war, dass derjenige weg war, der mich zurückbrachte, öffnete ich mhsam die Augen und setzte mich hin. Ich sah mich angestrengt um, denn mein Körper tat von dem kräftigen Schlag der Tür immernoch ziemlich weh. Niemand war da, der mir helfen konnte zu Fukno zu kommen, also flog ich los zum Finsterberg, um die erste zu sein, die die Erkundung wagt und es tatsächlich schafft. Entschlossenheit packte mich, und ich war so zuversichtlich, dass ich den Finsterberg erfolgreich erkunden kann!
-------------> Finsterberg
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Das Poké Meer - Seite 2 Empty200/200Das Poké Meer - Seite 2 Hp11  (200/200)

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 2:59 am

Wir waren bereits am Poké Meer. Es würde nicht mehr lange dauern bis wir in der Gilde sind.
Beziehungsweise Manaphy, da ich wohl kaum in der Gilde reinpassen würde.
Nun Manaphy, wie soll denn jetzt unser Team heißen?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 3:17 am

Team Dunkelheit! sagte ich und flog weiter. Es war kaum zu glauben dass Ich schneller flog als Reshiram. Du müsstest dann an der Klippenseite durch das Fenster gucken... das heißt, du fliegst über die Gilde weg und suchst nach dem Fenser der Unteren Gildenebene 2. Dort schaust du dann durch sobald ich an das Fenster geklopft habe, okay? überlegte ich mir, denn Reshiram würde nicht in die Gilde reinpassen. Hmmm... aber wo willst du dann schlafen? Du passt ja nicht in die Gilde rein! sagte ich Reshiram. Ich kam an der Gilde an und schwebteüber das Gitter. Eine STimmer ertönte, nein, sogar zwei vershiedene: Pokemon entdeckt! Pokémon entdeckt! - Wessen Fußabdruck? Wessen Fußabdruck? - Die Fußabdrücke sind von... von... äääh... - Nun? - Nun, wie soll ich sagen... vielleicht sind sie von Manaphy und Reshiram. Vielleicht von Manaphy und Reshiram! - Vielleicht?! Na gut, lass mich selbst gucken. Entschuldigung dass es so lange GEDAUERT hat. Tretet ein. Und so ging ich hinein und suchte die Kammer des Gildenmeisters auf.

----> Untere Gildenebene 2
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Das Poké Meer - Seite 2 Empty200/200Das Poké Meer - Seite 2 Hp11  (200/200)

Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 3:33 am

Als Manaphy in die Gilde eintrat flog ich über der Gilde und suchte schon mal nach dem Fenster. Es gab viele Fenster, also hatte ich abwechselnd in die verschiedenen Fenster gekuckt und mich nach Manaphy umgesehen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Gesponserte Inhalte




Das Poké Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Poké Meer   Das Poké Meer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Poké Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Poke People
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: das Pokemon Meer-
Gehe zu: