Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm Empty199/200Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm Hp11  (199/200)

Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm Empty
BeitragThema: Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm   Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm EmptyDi Aug 14, 2012 12:14 pm

Tut mir leid aber ich möchte die Storry schon ein bisschen planen oder wenigstens meine Teamkameraden fragen ob das so okay wäre das wäre meine Idee für die Storry. Wenn nicht schreibe ich meine Storyidee als Geschichte hier rein, wenn es euch nix ausmacht. Naja, ich würde dann wahrscheinlich beides reinstellen.

Dieser Turm war seit Jahrtausenden nur ein Mythos. Er beherbergt den sogenannten "Regenbogenkristall", ein Gegentand der genauso wie der Turm angeblich nur ein Mythos ist. Nur die, die ein gewisses "Regenbogenband" besitzen, können den Turm sehen und betreten. Das selbe gild für den Kristall, aber wer den Kristall haben möchte, muss zuerst noch ein Rätsel lösen. Das "Regenbogenband" wird von allen Teams vergeblich gesucht. Doch die Mitglieder von Team Freeze entdecken bei ihrer Suche nach diesem Regenbogenband einen sehr alt ausehenden, kunterbunten Turm. Sie erzählen niemandem Etwas, aber am nächsten Tag machen sie sich sofort auf den Weg dort hin. Wie sich herausstellt, ist dies tatsächlich der Regenbogenturm.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/
 

Der finale Dungeon: Der Regenbogenturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon life Dungeon :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Die Erkundungswelten-
Gehe zu: