Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Black Corp.™

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 8:39 am

das Eingangsposting lautete :

Black Corporation


Was ist das? (kann man das essen?^^)
Ganz bestimmt kein Erkunderteam, auch wenn es ein äusserst seltsamer Name ist. Es wirkt eher wie eine Firma, die ein bestimmtes Produkt herstellen will, in diesem Falle Darkrais Plan verwirklichen. Das alles mag komisch klingen, aber das Dunkelnachtpokémon wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Und warum quatschst du mich jetzt damit voll?
Hey, hey, Momentchen bitte, ich bin ja noch gar nicht fertig mit dem Erklären =_=

Dann erzähl' mir noch mehr davon!
Selbstverständlich ;D
Willst du Ruhm? Willst du Ehre? Willst du als Held gefeiert werden?
...
Dann kannst du gleich abblitzen!
Die schwarze Firma will ganz andere Sachen herstellen, Schattengegenstände, dunkle Items, welche für die Pokémonwelt nicht gerade förderlich ist. Jedes einzelne Mitglied muss aus seinem Herzen heraus böse sein und dies Darkrai, dem Gründer, auch brav demonstrieren.~

Jetzt weiss ich immer noch nichts genaues, wie die vorgehen...
Das erfährst du auch nur, wenn du in diese sogenannte dunkle Gilde aufgenommen wirst;) Es handelt sich nur um einen Zusammenschluss von Pokémon mit bösen Absichten und nicht um ein Erkunderteam an sich.

Was sind die Aufnahmebedingungen?
Ja, die gibt es sehr wohl.

1. Du musst phöse sein. Liebe dich selbst und niemand anderen.
2. Darkrai scheint gewisse Vorlieben zu besitzen, was die Pokémonsorte angeht. Ein Pachirisu scheint schwierigere Bedingungen zu besitzen, da es mit seiner Niedlichkeit nicht das Ziel des einschüchternden Fieslings erfüllen kann. Oder auch nicht sonderlich gut. Insbesondere Unlichtpkémon haben es hier besser, aber Darkrai ist kein Typenrassisst.
3. Kontaktiere Darkrai (mich^^) zuerst und du erfährst, ob du angenommen bist ;D
Jedenfalls musst du ihm (mir xD) deine bösen Absichten erklären-



Mach jetzt mal endlich eine Liste, von dem, was gesucht wird!

Neben den normalen Mitgliedern gibt es auch höhere Posten:

Boss
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vizeboss
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Stellvertreter überhaupt. Er besitzt dieselbe Befehlsgewalt wie Darkrai und darf die Gruppe herumkommandieren, solange das Dunkelnachtpokémon nicht anwesend ist oder ihm ein ausdrückliches Verbot hierzu ausgesprochen hat. Darkrai sucht sich für diesen Posten aber ein besonders sadistisches Pokémon aus, welches auch manchmal seine wahre Denkweisen erfahren würde.

Chefspion
Ein Pokémon, welches die Informationsbeschaffung verwaltet. Es teilt auch die einzelne Spione ihren Gebieten oder Erkundungsteam zu, um die gutmütigen Pokémon so von innen heraus zu infiltrieren. Selbstverständlich ist es selber keine Lachnummer und dementsprechend ernst zu nehmen.

Kommandanten (insgesamt 3)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sie haben ziemlich viel zu sagen und geben bei den Versammlungen ebenfalls immer ihren Rat ab. Einzig und allein dem Boss und dem Vize-Chef müssen sie Gehorsam zeigen.

Offiziere (10)
Offiziere werden von den Kommandanten herumkommandiert, sofern diese es möchten und sind dafür zuständig, dass die normalen Mitglieder (die Rüpel) ihre Aufträge bekommen und diese mit äusserster Präzision ausführen. Sie dürfen jedoch lediglich Missionen befehligen, wenn sie das entsprechende Kommando von einem höher gestellten Mitglied bekommen haben.

Rüpel
Die ausführende Organe und für Darkrai nicht minder wichtig als die anderen. Ohne sie wäre er niemals so weit gekommen, da sie sozusagen die Arbeit, beziehungsweise manchmal auch die Drecksarbeit erledigen.

Spione
Anders als andere Mitglieder sind sie nicht unbedingt den Kommandanten dem Boss und Offizieren unterstellt, sondern nur dem Chefspion persönlich. Für ihnen ermitteln sie diverse Informationen, die schlussendlich wieder an die Leitung dieses Zusammenschlusses sickern. Hierfür eignen sich besonders schnelle und hinterlistige Pokémon, müssen jedoch keine ausserordentlich guten Kämpfer sein, da dies ja nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört.

Leibgarde
Als Leibgade getarnt müssen sie einzig und allein auf Darkrai hören. In Wirklichkeit sind sie aber seine beiden Vertrauenspersonen und Agenten, welche manchmal sogar strenggeheime Aufträge bekommen, von denen nicht einmal der Vize-Chef etwas erfahren würde.




Zuletzt von Darkrai am Di Sep 11, 2012 6:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 10:35 am

Könntest du mh....
Entweder in den Neben RPG oder öhm.. o.o
öhm.. o.o
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Black Corp.™ - Seite 2 Empty200/200Black Corp.™ - Seite 2 Hp11  (200/200)

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 2:44 am

ICh würd da ne Kategoriemach "Neben Rpg" ^^ (das sollte dann halt nich mit dem anderen in veerbindung kommen weil sonst...... herscht chaos³
Nach oben Nach unten


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 4:25 am

hba ih doch du Honk Very Happy
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 5:40 am

Gehoert das jetzt nicht zum RPG? Oo
Nach oben Nach unten


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 6:25 pm

weiss ich ja nicht o: Können wir machen aber wenn es entschieden ist ob wir ein Neustart machen ^^
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 4:57 am

meinetwegen, wer muss denn da noch wegen des Neustartes entscheiden? ôo
Nach oben Nach unten


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:19 am

Riolu müsste nur noch was sagen und dann wird entscheiden ( Umfrage zählt nich wircklich mit)
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Black Corp.™ - Seite 2 Empty199/200Black Corp.™ - Seite 2 Hp11  (199/200)

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 12:52 am

Hey Suicune (Spielleitung ist ein doofer Name o.Ô) ich hab meine Meinung dazu geschrieben ^^ Ich wäre dafür dass das zum Haupt-RPG dazugehört, zum Beispiel das die BC auf dem Finsterberg lebt und irgendwann kommt sie in die Gilde und bildet ein (scheinheiliges xD) Team, lernt die Fähigkeiten und heimlich führen sie Nachts immer einen Teil ihrer Arbeit aus, irgendwann verlassen sie dann die Gilde und dann offenbaren sich die wahren Pläne der BC. Aber vorher haben sich schon einige Pokémon zusammengeschlossen denen die BC schon seit dem Beitritt merkwürdig vorkamen. ABer sie wussten natürlich nichts von der BC, nicht den Namen, nicht die Mitglieder, nicht mal das es die BC überhaupt gibt. Wäre das ok? Akira, Suicune, Pichu?

LG,
Riolu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:54 am

Warum nicht?^^
Nach oben Nach unten


 Reptain


Reptain
E.-Punkte : 11
Anmeldedatum : 14.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 9:01 am

Finde ich gut ^^
Auch wenn niemand nach meiner Meinung gefragt hat xD
Nach oben Nach unten


 Magnayen


Magnayen
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24
Ort : Bei Dakrei

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 1:03 am

Ich will mal als Komanante auch was sagen:

das ist finde ich eine gute idee und wir könnten es so machen das die Spione in der Gilde spionieren und das die Komandanten sich manchmal nachts zur Gilde schleichen um die Berichte zu Dakrei und Reptain bringen.
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 1:38 am

Hey, freut mich das euch die Idee gefällt. ^^ Jetzt brauchen wir nur noch die Zustimmung von Pichu und Suicune.

LG,
Pikachu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Giratina



E.-Punkte : 1
Anmeldedatum : 23.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 9:56 am

Wäre Dafür !
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 9:23 am

Ich finde Magnayens Idee wunderbar :3 <-- Ja, ja, dieses Wort werdet ihr nur ausserhalb des RPGs zu hören bekommen xD
Nach oben Nach unten


 Fukano


Fukano
E.-Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 24

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 4:57 am

Na super! Ein voll grimmiger Anführer das wird ja super Wink

LG Magnayen



( Ich weiß ich schreib gerade mit Fukano bin aber auch Magnayen)
Nach oben Nach unten


 Kleoparda


Kleoparda
E.-Punkte : 6
Anmeldedatum : 20.10.12

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 8:52 pm

ICH WILL! 8D Was könnt ich sein...? Nachtara? Oder eher Kleoparda (also das, was ich jetzt bin)? Oder vielleicht doch ein Raichu? Mir fällt gar nichts richtig ein *-* Stimmt mal ab was ich sein soll xD Oder macht mal Vorschläge! *-* Sonst kann ich mich iwrgentwie nicht entscheiden...
Nach oben Nach unten
http://crazysweetats.forumieren.com


 Voltenso


Voltenso
E.-Punkte : 6
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 2:04 am

Darf ich auch noch mitmachen?? Würde dann ein Absol sein und als Spion arbeiten
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Black Corp.™ - Seite 2 Empty199/200Black Corp.™ - Seite 2 Hp11  (199/200)

Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 7:54 am

@Kleoparda: Ich finde Nachtara gut Wink
@Voltenso: ich denke mal das geht okay, Akira ist im Moment leider sozusagen afk und wird wahrscheinlich auch eine Weile afk bleiben, ich denke mal es geht okay wenn ich jetzt sage du bist angenommen Wink

LG,
Riolu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Black Corp.™ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Corp.™   Black Corp.™ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Corp.™

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Steckbrief :: Ich suche....-
Gehe zu: