Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WarriorCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Magnayen


Magnayen
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24
Ort : Bei Dakrei

WarriorCats  Empty
BeitragThema: WarriorCats    WarriorCats  EmptyDi Sep 11, 2012 6:07 am

Ich schreibe gerade an einer WarriorCats Geschichte:



Teil 1
Qualvolle Trennung

Für einen Moment war alles okay- es war warm- ich sah meine Mama und ich sah meinen Bruder und dann hörte ich die sanfte Stimme meiner Mutter: ,, Hallo Brombeerkralle!“ ,, Hallo Eichhornschweif, wie geht es dir und unseren Jungen?“, fragte ein Kater der anscheinend mein Vater war.,, Uns geht es gut, Brombeerkralle!“, antwortete die dunkelrote Katze. Aha mein Papa heißt also Brombeerkralle und meine Mama Eichhornschweif. Da kam plötzlich ein fremde Katze herein und fragte:,, Weist du schon wie du sie nennen wirst?“ ,, Ja, Blattsee! Dieser hier wird Leopardenjunges heißen und der kleine da heißt Flammenjunges!“, antwortet meine Mama. Für wenige Sekunden dauerte diese schöne Zeit an doch dann war sie vorbei.

Plötzlich wurde das Dach der Kinderstube aufgerissen und jemand versuchte meinen Bruder zupacken- doch da griff ein grauer Krieger die Hand des fremden Wesens an und packte meinen Bruder beim Nacken.,, Nimm du dein anderes Junges und lauf!“, schrie der Kater. ,, Okay, Nesselkralle!“, antwortete Eichhornschweif.
Meine Mutter hechtete aus dem Bau. Draußen war ein wildes Getümmel aus Fell, Krallen und fremden Gerüchen. Ich wurde durchgeschüttelt als meine Mutter über die Lichtung lief. Plötzlich wurde ich durch die Luft geschwenkt als die rote Katze, die meine Mutter war, sich um drehte und zurück rief: „Nesselkralle hast du Leopardenjunges?“ „Ja, ich habe ihn!“, antwortete der Kater. „Eichhornschweif- Eichhornschweif! WO bist du!?“ , rief eine verzweifelte Stimme über das Getöse. „Ich bin hier!“, antwortete Eichhornschweif so laut sie konnte. „ Gut! Du bist hier!“, miaute der getigerte Kater erleichtert und als Nesselkralle kam sagte er zu seinem Krieger:„ Ist noch jemand in der Kinderstube, Nesselkralle!?“ „Nein! Alle sind draußen!“, miaute der graue Kater dem 2.Anführer zu. „Gut, noch Älteste im Lager?“, fragte Brombeerkralle. „Nein!“, antwortete der graue Kater meinem Vater. „Okay, dann raus mit euch! Folgt mir!“, sagte Brombeerkralle. „Warte ich schaue mal ob noch jemand im Lager ist!“, miaute Nesselkralle. „Warte, ich...“, rief Brombeerkralle dem Kater hinterher, doch der war schon weg. „Was ist los, Brombeerkralle?“, fragte meine Mutter. Abwesend sagt Brombeerkralle:„ Ich habe schon nach gesehen ob alle draußen sind und ihr zwei wart die letzten!“ „Was, du musst ihn hohlen! Es sind immer mehr Zweibeiner im Lager!“, drängte Eichhornschweif ihren Gefährten. „ Du hast recht, ich hohle ihn!“, sagte der getigerte Kater. „Gehe du vor, ich komme nach!“ „Gut, Brombeerkralle!“, miaute die rote Königin.
Sie lief quer durchs Lager und hielt auf den Lagerausgang wo Wolkenschweif schon auf sie wartete:„ Wo sind Brombeerkralle und Nesselkralle?“ „Die kommen gleich!“, miaute die rote Katze.
Plötzlich halte der Schrei einer Katze durchs Lager und Eichhornschweif sah wie ein Zweibeiner Nesselkralle am Nackenfell packte. Nach einigen Momenten schrie sie angsterfüllt auf:„Nein Leopardenjunges!“ Sie lies mich fallen und ich landete hart auf dem staubigen Boden:„Aua!“, winselte ich. „Warte! Eichhornschweif!“, rief Wolkenschweif überrascht hinter seiner Cousine her. Doch die reagierte nicht und er packte mich mit einem frustrierten Seufzer und rannte mit mir hinaus. Draußen fragte gleich ein roter Kater:„ Wo ist meine Tochter- wo ist Eichhornschweif?“ „ Die ist noch drinnen- sie wollte Nesselkrale und Leopradenjunges retten!“, keuchte der weiße Kater. „ Oh nein- ich muss sie hohlen!“, stieß der Kater aus und lief zurück ins Lager. Nach einiger Zeit sah ich ihn, meinen Vater und meine Mutter aus dem Lager- meine Mutter weinte und schrie:„ Ich konnte ihn nicht retten- ich habe ihn verloren!“ „ Beruhig dich- es war nicht deine Schul!“ , versuchte mein Vater sie zu beruhigen. „ Nein, ich habe versagt!“, schrie sie ihn an. Sie stützen sie und liefen durch den Wald und hielten auf die Sonnenfelsen zu. „ Dort werden wir Schutz finden bis die Zweibeiner weg sind!“, miaute Feuerstern Wolkenschweif zu als der fragte warum wir zu den Sonnenfelsen gingen. Er wich von unserer Seite und trabte auf die anderen Katzen zu die schon bei den Sonnenfelsen auf uns warteten. „ Alle Katzen versammeln sich bitte hier bei den Sonnenfelsen!“ rief Feuerstern aus. „Auch die Jungen?“, fragte eine graue Katze ängstlich. „ Ja alle Katzen mögen sich bitte hier versammeln!“ antwortete er mit fester Stimme. „Brombeerkralle, sind alle Katzen anwesend!?“ „ Nein Feuerstern! Wir müssen den Verlust von Nesselkralle und Leopardenjunges ertragen, Nesselkralle wurde, wie er nachgesehen hat ob alle draußen sind, von Zweibeinern gefangen genommen und er hatte Leopardenjunges im Maul!“, antwortete Brombeerkralle mit fester Stimme und versuchte die trauer über den Verlust seines zweiten Jungen.

Teil 2
Großer Ärger

Es war nun 6 Monde her seit der DonnerClan in sein Lager zurück gekehrt war. Ich war seit 2 Tagen Schüler und ich baute gerade, genau gesagt noch immer, den Schutzwall des Lagers wieder auf. Wir bauten daran schon seit geschlagenen 6 Monden und waren immer noch nicht fertig. das war kein Wunder den die Zweibeiner hatten fast das ganze Lager niedergerissen. Nur der Bau des Anführers und er Bau der Heilerin hatte überlebt. Zuerst hatten die Königinnen im Anführerbau gelabt, da war es aber zu eng und sie zogen mit ihren Jungen in den provisorische Kriegerbau. Von dort aus wanderten sie dann endlich in die fertige Kinderstube, dass dauerte fast 5 Monde. Ich wurde durch ein rufen aus meinen Gedankenströmen gerissen. „Flammenpfote, Flammenpfote! Schlaf nicht ein, wir haben noch viel zu tun!“, rief mir Borkenpelz zu. „Was- was ist los?“ fragte ich verwirrt. Birkenpfote lachte und Weißpfote rief:„ Du Drückst zirka seit 20 Minuten an dem gleichen Ast herum der sowieso schon längst zerbrochen ist!“ Verlegen schaute ich zu Boden und klaube die Überreste des Astes auf. „ Komm schon, wir wollten dich nicht ärgern! Es sah nur so Komisch aus wie du das in der Luft rumgedrückt hast!“, miaute die die weiße Katze entschuldigen. „Genau, war nicht böse gemeint!“, setzte der braungetigerte Kater hinter her. „ Schon gut, ich hohl noch Zweige und auch etwas Moos für Mausefell und die anderen Ältesten!“, antwortete ich und lief aus dem Lager. Ich lief in den Wald und packte ein paar Zweige und etwas Moos und rannte zurück. „Komm beeil dich!“, rief mir ein goldbraun getigerter Kater zu und lief mir entgegen. „Hallo Löwenpfote! Wie geht es dir.“ „Wieder mal nen Kampf gewonnen?“, fragte ich spöttisch. „ Nö, ich und Aschenpelz waren zusammen mit Sandsturm auf Patrouille und was hast du so angestellt?“, antwortete er fröhlich. „ Nichts besonderes!“, antwortete ich Löwenpfote.. „ ‚Er hat den Schutzwall mit Luft verstärkt.“, sagte Buchenpfote, der unbemerkt dazugekommen war kichernd. „ Hab ich gar nicht!“, fauchte ich und fing spielerisch mit ihm an zu raufen. „ Hat er wirklich!“, sagte Weißpfote zu Löwenpfote und säh uns lachend zu wie ich versuchte Buchenpforte auf den Rücken zu drücken. „ Kommt, wir müssen weiter machen!“, sagte dann Löwenpfote und sprang mit zwischen mich und Buchenpfote. „ Hast ja recht, sonst brummt uns Borkenpelz wieder Strafarbeiten auf!“ sagte ich scherzend und lief lachen zum Schutzwall und fing an die Zweig ein zu flechten.
Nach oben Nach unten
 

WarriorCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Kreativbereich :: Geschichte-
Gehe zu: