Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

WarriorCats oder Pokémon?
Pokémon
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Vote_lcap75%Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Vote_rcap
 75% [ 6 ]
WarriorCats
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Vote_lcap25%Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty199/200Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Hp11  (199/200)

Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty
BeitragThema: Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?   Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? EmptyMi Nov 28, 2012 5:47 am

Hallo! Ich habe beschlossen, ein neues Forum zu erstellen, und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen einem WarriorCats-Forum oder einem Pokémon-Forum. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir durch abstimmen helfen würdet, mich zu entscheiden.

LG,
Riolu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Kirlia


Kirlia
E.-Punkte : 10
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
KP:
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty200/200Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Hp11  (200/200)

Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty
BeitragThema: Re: Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?   Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? EmptyFr Nov 30, 2012 9:07 am

Ich mag beides, aber es giebt auch von beidem Schon viel. Ich habe für Warrior Cats getimmt, weil ich die Bücher mag. Letztendlich ist das aber deine Entscheidung.

Ps. Ein Forum macht echt viel Arbeit, du solltest schon fast täglich eine Stunde oder mehr on sein, vorrallem am Anfang.

LG
Kirlia
Nach oben Nach unten


 Aquana


Aquana
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 22
Ort : Mal Sehen :)

Charakter der Figur
KP:
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty200/200Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Hp11  (200/200)

Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty
BeitragThema: Re: Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?   Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? EmptyFr Mai 31, 2013 9:15 pm

Hii (:
ich weiß nicht Ob du schon Fertig bist mit der entscheidung oder nicht xD
ich mag Warrior Cats Totall! das ist das beste Buch das ich jeh gelesen hab♥
Aber ich habe Trotzdem Pokemon genommen weil es gibt so wenige die Schön sind und ich Würdest ein Richtiges Pokemon forum machen Wie Hier ;Dund Egal von Welchen Forum du dich jetzt Machst sag mir Bescheid ich Meld mich an ;D
LG aquuu
Nach oben Nach unten


 Feelinara


Feelinara
E.-Punkte : 66
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Charakter der Figur
KP:
Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty200/200Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Hp11  (200/200)

Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty
BeitragThema: Re: Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?   Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? EmptySa Jun 01, 2013 5:53 am

Mach Pokemon Wink
Es gibt (wie Kirlia schon gesagt hat) schon sehr viele von beiden. Aber WaCa sind glaub mehr. Poke gibt es nicht so viele, Würde mich freuen und auf jedenfall anmelden ;D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty
BeitragThema: Re: Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?   Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats? Empty

Nach oben Nach unten
 

Riolu braucht Hilfe... Pokémon oder WarriorCats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist
» WarriorCats
» Titel? Braucht man das? ^^
»  "Ja" oder "Nein"
» Pokemon life Dungeon :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Allgemeines :: Forumvorstellung-
Gehe zu: