| Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Riolu Spielleitung
E.-Punkte : 148 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 24 Ort : Pokémon World
Charakter der Figur KP: (199/200)
| Thema: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 3:45 am | |
| RioluPokemon Name:Riolu Typ:Kampf Nummer:#447 ____________________________________________________________________ AussehenFarben:blau, schwarz, silber/weiß, hellgelb Bild:Besonderheit:- ____________________________________________________________________ CharakterCharakter:Ist freundlich, hilsbereit und gibt sich Mühe alles Richtig zu machen.Stärken:laufen/rennen, auf Gegner reagieren Schwächen:hat seine Gefühle schlecht unter Kontrolle euer Team:Team Freeze Rang:Anführer AttackenAttacken:Ausdauer (Kampf oder Normal) [Bewirkt dass das Pokémon die Folgende Attacke mit mindestens 1 KP überlebt] Agilität (Flug) [Erhöht die Initiative (Schnelligkeit) ] Turmkick (Kampf) [keine Besondere Nebenwirkung] Aurasphäre (Kampf) [keine Besondere Nebenwirkung] |
|
| |
Suicune Spielleitung
E.-Punkte : 130 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : am Wasserberg
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 3:50 am | |
| |
|
| |
Riolu Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 3:58 am | |
| Cool Suicune, und danke dass du mir den Code nochmal gegeben hast sonst hätte ich den Stecki wahrscheinlich nie erfolgreich abschicken können ^.<
LG, Riolu |
|
| |
Suicune Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 4:01 am | |
| np ^^ Bin ja nicht so wie paar andere... die vol Fies sind ^^ |
|
| |
Riolu Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 4:27 am | |
| Mhm, ja, das stimmt ^^ ah ja, im RPG spiel ich einen Jungen, ist das ok? |
|
| |
Suicune Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 4:27 am | |
| na klar wieso nicht |
|
| |
Riolu Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 4:36 am | |
| Gut xD Ich mach das A weil Vulpix und Riolu tolle Partner sind (Partner im Sinne von "zusammen sein" UND "Teampartner sein") und B weil Riolu auch ein bisschen so aussieht wie ein Junge (darauf hat mich Vulpix aufmerksam gemacht, das ist mir nie aufgefallen xD )
LG, Riolu
P.S.: ich mache immer mal ein Bild von Riolu unter die PN's oder Beiträge, ist das auch ok? Nicht das die User hier dann immer wütend werden weil meine Bilder nerven. |
|
| |
Suicune Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 4:38 am | |
| nope aber die dürften nicht all zu groß sein ihr könnt ja Gefährten sein :DD |
|
| |
Riolu Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 5:38 am | |
| Naja dass mit den Gefährten... meinst du das im RPG oder ganzzeitig auch im Forum? |
|
| |
Vulpix Spielleitung
E.-Punkte : 83 Anmeldedatum : 14.08.12
Charakter der Figur KP: (200/200)
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 6:07 am | |
| Im RPG, dass wäre komisch wenn 2 Mädels Gefähren im Forum wären o.o Aber im RPG sind wir ja Männlein und Weiblein :3 |
|
| |
Riolu Spielleitung
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist Di Aug 14, 2012 8:31 am | |
| Naja deswegen frag ich ja Suicune weil er/sie(es : DD ) gesagt hat "Ihr könnt ja Gefährten sein :DD" ^.< LG, Riolu |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist | |
| |
|
| |
| Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist | |
|