Riolu Spielleitung
E.-Punkte : 148 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 24 Ort : Pokémon World
Charakter der Figur KP: (199/200)
| Thema: Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Mo Dez 31, 2012 8:01 am | |
| Hallöüü. c: Kommen wir gleich zu Sache. :3 - Die ersten Bilder mit paint *-* :: #1 - 3:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ja, ich hatte langeweile *-* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ja, es soll ein Banner für eines meiner Foren sein, und ja, ich weiß das da zu viel weiß ist und würde mich freuen, wenn einer von euch mir das, was weiß ist, transparent machen könnte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das allerneuste. :3 Es soll ein Darkrai und ein Cresselia darstellen, wieso fragst du? XD Ich habe es Freihand gealt und nicht so wie manch andere(r) meinen DS oder so genommen und Pixelgenau abgezeichnet., daher ist es auch nicht besonders gut geworden. ^^'
Und nun der große Showdown XD Mein AVa in einem anderen Forum :DD Ja, ich weiß, es sieht ein bisschen sehr nach Bild #3 im Spoiler über dieser Zeile aus, aber vll. liegt es daran, dass es dasselbe ist und ich das Cresselia einfach nur dazugemalt habe. XDD - Showdown o3o :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kritik + Verbesserungsvorschläge + Lob + Kommis sind sehr erwünscht! :3 LG, Riolu |
|
Riolu Spielleitung
E.-Punkte : 148 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 24 Ort : Pokémon World
Charakter der Figur KP: (199/200)
| Thema: Re: Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Mi Okt 28, 2015 9:22 am | |
| Oh. mein. Gott. Das ist so verdammt schlecht, ich wunder' mich, dass ich den Kram überhaupt hier hochgeladen habe. xD Verzeiht bitte den Augenkrebs! Dx
~Rio |
|