Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Empty199/200Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Hp11  (199/200)

Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Empty
BeitragThema: Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD)   Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) EmptyMo Dez 31, 2012 8:01 am

Hallöüü. c:

Kommen wir gleich zu Sache. :3
Die ersten Bilder mit paint *-* :: #1 - 3:

Und nun der große Showdown XD Mein AVa in einem anderen Forum :DD Ja, ich weiß, es sieht ein bisschen sehr nach Bild #3 im Spoiler über dieser Zeile aus, aber vll. liegt es daran, dass es dasselbe ist und ich das Cresselia einfach nur dazugemalt habe. XDD
Showdown o3o :

Kritik + Verbesserungsvorschläge + Lob + Kommis sind sehr erwünscht! :3


LG,
Riolu
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Empty199/200Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Hp11  (199/200)

Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) Empty
BeitragThema: Re: Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD)   Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD) EmptyMi Okt 28, 2015 9:22 am

Oh. mein. Gott.
Das ist so verdammt schlecht, ich wunder' mich, dass ich den Kram überhaupt hier hochgeladen habe. xD
Verzeiht bitte den Augenkrebs! Dx

~Rio
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/
 

Riolu kritzelt :3 (Ihre 1. drei Bilder mit einem richtigen paint sind da XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Bilder
» Eine Geschichte die in einem Chat entstand xD
» Lustige Bilder xD
» Riolu zeichnet für euch ^^
» Riolu, das Pokémon das von weit her gereist ist
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Kreativbereich :: Zeichnungen-
Gehe zu: