Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schattenspalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptySa Aug 18, 2012 1:24 am

Unter Dem Wolkenverlies tat sich nach dem besiegen von Rayquaza eine sclucht auf (Pichu muss viel erkunden :3)
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptySo Aug 26, 2012 1:25 am

Ahhhhhhhhhhh HilfeSplashAuadas war tiefer als ich dachteEgal ich muss runter !*geht und geht und geht läuft gegen WandAuaEs geht nicht weiter hier is nur n Buch Buch der Schatten hmmm
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 6:23 am

´Hiaaaa phu endlich oben hoffentlich lasse ich das buch jetzt nicht falle........ NOIIIIIIN*Buch fällt runternagut dann nochmal runterhüpfen das buch nehmen und wieder 50000000000000m hochklettern ....naja egal kann man nix machen *hüpft runterWuiiiiiiiiii*knallt auf F********** tut das wehso wo ist das Buch*nimmt Buch und wieder rauf...*klettert hoch so endlich oben ,,,, jetzt das Buch ablegen*legt buch hin wies Charmian und Felilu wohl gehtNEiiiiiiiiiiiiin*fälllt runterna toll *knallt wieder aufaua.... jetzt komm ich nicht mehr hoch..... dann eben der erkunder orden ....
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:06 am

Da es langsam dämmerte und ich mich dann einfach wohler fühlte, verliess ich meine langweilige Höhle und begann mit dem Erkunden der Umgebung. Es hatte sich seit geraumer Zeit eine riesige Spalte geöffnet, die mein Interesse weckte. Was hätte ich denn auch sonst tun sollen? Mir war langweilig und das zu recht. Tagsüber entdeckte man mich auf hundert Meter Entfernung, weswegen ich die Nacht bevorzugte. Trotzdem versteckte ich mich auch jetzt noch in den letzten dank des Lichts übrig gebliebenen Schatten und näherte mich dieser Spalte.
Zuerst blickte ich skeptisch umher, ehe ich einen Blick nach unten wagte. Es war verdammt tief da unten und auch wenn ich schweben konnte, verspürte ich sowas Ähnlices was man auch mit Höhenangst gleichsetzen konnte.
Daher wollte ich da lieber nicht mehr herunterstarren und blickte den Himmel an, der langsam schön dunkel wurde. Hoffentlich kann man heute mal wieder die Sterne sehen...
Es war gemütlich und ich genoss den Moment. Ausserdem fragte ich mich, ob mein nächster Plan wohl funktionieren würde? Schliesslich wollten die Pokémon ein böses Pokémon und dann sollten sie auch eines bekommen. Ich hatte vor, sie alle in einen ewigen Alptraum zu bannen, aber bis jetzt konnte ich dies noch nicht verwirklichen, da mir noch die dazu notwendigen Mittel fehlten. Warum ich sowas tat? Nun, eigentlich war ich ja von Natur aus Pazifist, was die anderen Pokémon aber bestimmt nicht zu wissen brauchten. Immer wieder stritten sie sich wegen idiotischen und kleinen Dingen, was manchmal sogar zu Hass ausartete. Glaubt mir, DAS hatte ich satt. Aber eines wusste ich, Pokémon würden sich verbünden, wenn es einen gemeinsamen Feind gab, auch wenn ich dies sein musste....
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:10 am

Chuuuuuu chuuuuu*verreck sound heyy du da oben komm mal runter... *hust Hust
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:15 am

Ich flog entspannt durch die kühle Nacht.
Auf einmal sah ich ein seltsames Pokemon.
Ein Darkrai scheinte es mir. Ein sehr seltenes Pokemon.
Nicht jeder bekam es zu Gesicht, aber ich hörte auch einen Klageschrei.
Ich wollte natürlich helfen und flog erstmal über der Spalte.
Hey! Was machst du denn, da unten? Brauchst du Hilfe?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:19 am

Ja bitte wär nich schlecht
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:21 am

Plötzlich erschien gaaaanz zufällig ein Reshiram und obwohl ich ihm ab und zu einen Blick schenkte, versuchte ich so zu tun, als würde ich es dezent ignorieren. Schliesslich tat ich beim Klageschrei des Pichus genau dasselbe. Trotzdem musterte ich den weissen Drachen skeptisch. Dies tat ich jedoch unauffällig und auch erst dann, als seine Aufmerksamkeit auf das Pichu gelenkt war. Pokémon, dachten die wirklich, hier würde mir nichts dir nichts Friede, Freude, Eierkuchen herrschen?! Nein, solche Pokémon konnte ich für meine Zwecke nicht gebrauchen, auch wenn sie mir eigentlich am sympathischsten waren.
Nun wartete ich einfach darauf, dass das Reshiram Pichu rausholen würde und wenn es sein musste, mir Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:26 am

miep holt mich raus ..... UND WEHE EINER NIMMT MEIN BUCH
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:31 am

Schon okay, ich hab nicht vor dein Buch zu klauen
Ich flog runter zur Spalte und holte Pichu raus.
Dann widmete ich meine Aufmerksamkeit Darkrai.
Du sahst nicht so aus, als wolltest du Pichu helfen wollen, als es noch fest saß.
Warum, wenn ich fragn darf?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:39 am

Erst als das Reshiram mit mir sprach, blickte ich bewusst zu ihnen, obwohl ich das Ganze Schauspiel beobachtet hatte. Es hattte ein dunkles Pichu? hervorgefischt und mir wurde schlagartig bewusst, dass es dieses besondere Ding sein musste, von dem ich gehört hatte. Das hiess dann wohl, dass ich es demnächst ausspionieren müsste, um zu erfahren, wie es an diee Attacke gelangte. Nun galt meine Aufmerksamkeit aber dem Reshiram, ich fand es wirklich jammerschade, dass es zu den hilfsbereiten Wesen gehörte. Ich mochte es. Es fragte mich auch äusserst höflich, warum ich nicht eingegriffen hatte. Nun, mir blieben einige Möglichkeiten, davon war eine das Erzählen einer offensichtlichen Lüge, welche es bestimmt verärgern würde. Aber ich bevorzugte die Variante, ein wenig mit ihm zu spielen. "Hätte ich das tun sollen?", war meine Gegenfrage hierauf und ich überlegte, ob ich schweigsam bleiben sollte, oder ihnen ein wenig meine Philosophie näher bringen würde. Ich entschied mich für ersteres, momentan interessierte mich sowieso nur noch dieses Buch. Ein wenig.
Nach oben Nach unten


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:44 am

*holt buch
,
genau ! chuuuuuuuuuu
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:49 am

Ich hatte Pichu einen fragwürdigen Blick geschenkt und wendete mich wieder, Darkrai zu.
Warum hättest du es nicht tun sollen?
Erkläre mir das bitte, damit ich das nachvollziehen kann.
Es gibt zwar auch Erklärungen warum du es nicht hätte, machen sollen, aber ich halte das für unwahrscheinlich.
Darkrai war in dieser Beziehung komisch, aber ich hatte es mir nicht anders vorgestellt.
Schade. Ich mochte es irgendwie selbst, wenn wir in dieser Sache unterschiedlich waren.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:50 am

Zzzzzzz
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 7:56 am

Reshiram konnte wahrscheinlich nicht einmal ahnen, wie dankbar ich ihm war, dass es das Pichu für mich rausgeholt hatte. Ich hätte Pichu nur ungerne da unten gelassen, aber wenn ich ein überzeugender Bösewicht sein wollte, durfte ich solche Seiten von mir nicht zeigen, zumal ich ihnen ja nicht vertrauen konnte. Nein, nein, das würde mein Plan gefährden. Pichu nervte wieder mit seinem Buch, es schien ihm wirklich wichtig zu sein, weswegen es damit nur mein Interesse noch mehr erweckte. "Ich habe mein Buch gesucht", war meine ziemlich knappe, wenn auch ein wenig unlogische Antwort. "Ausserdem wollte ich an Pichu meine neuste Falle ausprobieren, danke für's Verderben", fügte ich mit ein wenig erboster Stimme hinzu und war eigentlich ganz stolz auf meine Nummer.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 8:06 am

Du hast dein Buch gesucht?
Ich hätte mit jeder Antwort gerechnet, aber nicht mit dieser.
Ich finde es schon traurig das Pokemon, dass absichtlich machen.
Ich will dir nicht vorschreiben, wie du zu sein hast, aber damit schadest du nicht nur deine Mitpokemon.
Und eigentlich kann ich dich, sowohl Pichu, auch ganz gut leiden.
Diese Antwort war sehr ernüchternd.
Aber es hatte wohl einen Grund dafür und den wollte ich nur zu gerne wissen.
Sag Dakrai. Was hat dich zu dieser Idee gebracht?
Ich will zwar nicht zu persöhnlich werden, aber es interessiert mich einfach.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 8:08 am

Chuuuuuuu ?omnomnom man bin ich müde
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 8:21 am

Zuerst freute ich mich innerlich, es kaufte mir meine kleine Lüge bezüglich des Buches ab. Dass der Teil mit der Falle genau so gut funktionierte, erstaunte mich jedoch ein wenig. Reshiram war wirklich viel zu nett. So nett, dass ich mich vielleicht sogar unter anderen Umständen mit ihm angefreundet hätte. Aber genau deswegen, weil eben nicht alle Pokémon so nett waren, musste ich dafür sorgen, dass sie sich gegen einen gemeinsamen Feind verbündeten. Ansonsten würden sie sich irgendwann selbst bekämpfen, zumal sogar eingie Erkunderteams untereinander zerstritten waren.
Nur den Teil mit dem "nicht nur den Mitpokémon schaden" verstand ich nicht. Trotzdem wollte ich es nicht hinterfragen, das würde nicht zu meiner momentanen Nummer passen. Aber es juckte mir unter den Klauen, weswegen ich es nach kurze Zögern doch tat. "Nicht nur den Mitpokémon?", wollte ich dann doch wissen.

Anschliessend pausierte es kurz, wofür ich mich wirklich innerlich bei ihm bedankte, da ich nun meine näcshte Vorgehenweise planen konnte. Es hinterfragte den Grund. Gut, so einen sollte es aufgetischt bekommen. "Nenn mich nicht Darkrai. Ich habe einen Namen. Dark. Dunkel, genau so wie mein Herz, dummer Drache", entgegnete ich erstmal mit eiskalter, monotoner und klinischer Stimme. Anschliessend senkte ich meinen Kopf, um es dann noch besser mit meinem Blick fixieren zu können. Jedenfalls wirkte dieser somit düsterer. "Du hinterfragst ziemlich viele Male das Warum, Reshiram. Pokémon erleben ihr Leben, so wie sie es akzeptieren wollen und wie sie glauben, dass es so richtig ist. Sie nennen es auch Realität. Aber das sind nur vage Vermutungen. Was ist, wenn das, was sie glauben, nicht wahr ist? Wenn ihre Realität bloss eine Illusion ist? Kannst du nicht einfach glauben, dass Darkrais von Geburt an diesen Trieb zum Bösen besitzen? Geht das nicht in deinen Schädel hinein?!" Meine letzte Frage wurde lauter, als ich es geplant hatte, fand aber, dass sie auch so ihre Wirkungerzielen würde.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 8:36 am

Ja es Schadet dir selber.
Was ich danach hörte konnte ich kaum fassen.
Es war wirklich so dreist, als wäre ihm nettigkeit ein Fremdwort.
Diesmal war ich gereizt, obwohl ich mich gut beherrschen konnte.
Mein Schweif leuchtete schon feuerrot.
Ok, Dark! sagte ich schon etwas lauter.
Nein das kann ich nicht glauben, dass Darkrais von Natur aus böse sind!
Und du! Du bist das beste Beispiel dafür!
Mir machst du nichts vor! Du versuchst von jetzt auf gleich böse zu wirken, ist das nicht ein bisschen komisch?! Ich finde deine Antworten nur dreist, aber nicht bösartig!
Am Anfang fande ich dich nicht bösartig, noch nichtmal dreist. Nur schlecht gelaunt.
Pass auch besser auf, was du sagst! Ich bin nicht immer nett und freundlich!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 8:56 am

Ich reagierte praktisch gar nicht auf seine erste Antwort. Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich lediglich eine Augenbraue dabei hochgezogen. Reshiram machte sich doch nicht ernsthaft Sorgen um mich? Nein, das musste doch bestimmt eine Falle sein um mich aus meiner Rolle zu locken.... Aber woher sollte es dies dann wissen? Reshiram verwirrte mich und das ziemlich.
Ich irrte mich mit meiner letzten Vermutung und Reshiram erstaunte mich nur noch mehr. Es fand mich also dreist, aber nicht bösartig. Um ehrlich zu sein, empfand ich beide Worte als negativ, weswegen es mir so genügte. Anschliessend drohte es mir noch, weswegen ich dann doch leicht Lächeln musste. Das Ganze wurde langsam amüsant. "du solltest besser auch aufpassen und mir mein Buch zurückgeben", erwiderte ich erstmal auf das zuletzt Gesagte keck. Reshi (ja, mir fiel gerade kein besserer Spitzname ein) wollte mich frech erleben, also könnte es voll und ganz meine Dreistigkeit zu schmecken bekommen. Nun hatte ich auch endlich wieder eine Antwort auf das vorhin Gesagte übrig. Reshiram regte mich halt einfach ziemlich zum Nachdenken an, da es mich ganz aus dem Konzept brachte. Ich war solche Freundlichkeit nicht gewohnt und war deswegen zu Recht misstrauisch. "Wie bereits gesagt, nur weil du meine erste Reaktion als 'schlechte Laune' interpretierst und es so für richtig hälst, muss es nicht der Realität und somit der Wahrheit entsprechen", antwortete ich ihm immer noch ungerührt, auch wenn ich allmählich nervös wurde. Ich war hier alleine und kämpfen mochte ich noch nie wirklich, aber wenn ich es weiter ärgern würde, dann wäre das das logische Resultat...
Währenddessen schwang ich meinen Kopf ein wenig, um meinen weissen, geisterhaften Nebel ein wenig in Form zu bringen und das Reshiram mit beiden Augen betrachten zu können. Ein seltener Anblick bei einem Darkrai und bald würde es mir wohl wieder nur die Sicht von einem Auge erlauben, denn ich wollte diese Aktion nicht ständig durchführen.
Nun, man konnte mir vieles nachsagen. Dass ich hinterhältig, gemein, schizophren oder gar korrupt war, aber niemand würde es zu bestreiten wagen, dass die ganze Situation eben Stil hatte.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 07, 2012 9:08 am

Darkrai war wirklich skurril.
Entschuldigung. Dark natürlich!.
Es kann sich wohl selbst nicht entscheiden, was es machen soll.
Seine erste Antwort habe ich überhaupt nicht verstanden.
Buch? Welches Buch?
Seine zweite Antwort verwirrte mich noch mehr.
Und nur, weil du deine Reaktion, als " bösartig " ansiehst, muss es, auch nicht der Realität entsprechen Ich versuchte mich wieder zu beruhigen, und mein Schweif, sowie meine (Haarspitzen?) wurden wieder weiß.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptyFr Sep 28, 2012 7:48 pm

Ich lief entspannt durch die Gegend. Auf einmal sah ich, dass sich die Spalte wieder geöffnet hatte, in der ich einige Zeit gefangen war. Ich hechtete die Spalte hinauf und sprang freudig heraus. Endlich frei! rief ich noch in der Luft. Als ich landete sah ich zwei Pokémon die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ähm... hi... sagte ich verlegen, denn ich wusste das sie meinen Freudensprung gesehen und meinen Freudenschrei gehört haben. Das missfiel mir sehr, also wand ich ihnen kühl den Rücken zu. Ich konnte es aber nicht verhindern, ich war schon immer sehr neugierig, und deshalb spitzte ich meine Ohren und belauschte die beiden Pokémon. ABer diese bemerkten es nicht.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptySo Sep 30, 2012 6:35 am

Ich beobachtete das Pikachu, dass so eben einen Freudensprung machte und sich danach sichtlich schämte. Es wandte mir den Rücken zu, was mich doch schon ein bisschen neugierig machte. Aber das war in diesem Moment unwichtig. Ich wandte mich wieder an Dark und war bereit aufmerksam seiner Antwort zu lauschen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptySo Sep 30, 2012 7:03 am

Reshiram schien also doch auch eine hinterlistige Seite zu besitzen. Jedenfalls tat es so, als wüsste es nichts von dem Buch. Dabei hatte es Pichu doch vorhin noch versprochen, dass es ihm das Buch nicht wegnehmen würde. A propos Pichu. Wo war das kleine Mauspokémon eigentlich abgeblieben? Ich sah mich ein wenig suchend um und konnte es nirgends mehr ausmachen. Tja, dumm gelaufen.
"Das Buch, welches mir dieses dreckige, kleine Pichu gestohlen hat", erwiderte ich ihm und riss mich sichtlich zusammen, nicht gleich auszurasten. Nunja, das war ja nur gespielt, aber ich wollte halt wissen, was das für ein Buch war.
Reshiram schien wieder einen Gang heruntergeschalten zu haben, jedenfalls leuchtete sein Schweif nicht mehr so bedrohlich. Seine nächste Antwort hingegen kam mir eher wie ein billiger Abklatsch vor. "Na? Sind dir die Argumente ausgegangen?", stichelte ich ein wenig und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich hier nicht mehr länger meine Zeit verschwenden sollte.
"Wie auch immer. Ich habe Wichtigeres zu erledigen, als mich bei einem dämlichen Drachen rechtfertigen zu müssen, ob meine Taten nun schlecht sind oder nicht", gab ich in einem ziemlich eingeschnappten Tonfall umher und wandte mich leicht von Reshiram ab. Ja, bevor ich hier die Kurve kratzen würde, musste ich noch sehen, wie seine Reaktion ausfallen würde. Immer wieder ein interessantes Spielchen, thehe. Um mich äusserlich ein wenig abzukühlen, erschuf ich einen leichten Blizzard um mich herum. Ja, Blizzard war eine praktische Attacke, ich hatte sie mir beibringen lassen, um mit Drachen fertig zu werden. Aber dieses Mal wollte ich sie eher nutzen, um meinen Körper zu kühlen, da ich schwitzen nicht als elegant bezeichnen konnte.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte Empty200/200Die Schattenspalte Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte EmptySo Sep 30, 2012 7:28 am

Dark wollte mit mir wohl ein Spielchen treiben.
Du glaubst also wirklich, ich sei so dumm und würde dir das abkaufen!
Um an das Buch zu kommen, was anscheinend so wertvoll ist, solltest du dir etwas besseres einfallen lassen!

Dann hörte ich die nächste Antwort auf meiner Frage.
Nein, das ist nur die Wahrheit!
Dark behandelte mich, wie der letzte Dreck auf Erden! Schön! Dann hatte er es, auch nicht anders verdient, als seine Seite zu sehen!
Anscheinend wollte er ja unbedingt mit mir Streiten. Langsam wurde mein Schweif, auch wieder rot.
Natürlich, Darkrai! Du scheinst eine ziemlich große Klappe zu haben!
Zeig das was dahinter steckt und kämpfe gegen mich! Falls du mit Aussagen wie, ich habe keine Zeit für dich oder ähnlichem ankommst ist das nur feige!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Gesponserte Inhalte




Die Schattenspalte Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Schattenspalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Die Erkundungswelten-
Gehe zu: