Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schattenspalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Pichu

Admin
Admin
Pichu
E.-Punkte : 105
Anmeldedatum : 08.07.12

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 1:24 am

das Eingangsposting lautete :

Unter Dem Wolkenverlies tat sich nach dem besiegen von Rayquaza eine sclucht auf (Pichu muss viel erkunden :3)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 9:21 am

Ich musste leicht enttäuscht vernehmen, dass mir Reshiram die Story nicht abkaufte. Schade, schade. Klar, ich hätte mir eins ins Fäustchen gelacht, wenn es so dämlich gewesen wäre, aber irgendwie war dies für mich auch die Bestätigung, dass mir wirklich niemand glauben würde. Meine Stimmung wurde ein wenig melancholisch, auch wenn ich mir dies nicht gross anmerken liess. Genaue Beobachter hätten vielleicht ein kurzes Aufblitzen in meinen Augen und einen anschliessenden trüberen Blick erkennen koennen.
Somit bekam Reshiram bezüglich des Buches keine weitere Antworten mehr von mir. Anschliessend konnte ich mir einen tollen Vortrag von Reshiram anhoeren. //Bin ich zu weit gegangen? //
Jedenfalls schien Reshiram langsam kampflustig zu werden. Das fand ich überhaupt nicht gut, da ich Auseinandersetzungen so gut es ging, aus dem Weg ging. Aber nein, der doofe Drache musste ja gleich so beleidigt sein. Ich stiess einen tiefen Seufzer an, ehe ich mich wieder zu ihm umwandte und es mit einem Auge fixierte. Mein Koerper war momentan wider kühl genug, weswegen ich auch wieder auf den Blizzard verzichtete. Aber ich hatte wirklich absolut keinen Bock, mir irgendwelche Verletzungen wegen dieses Pokmon zufügen zu lassen. "Ich will dich nicht verletzen, du kannst immer noch fliehen", redete ich auf es ein. Auch wenn diese Worte ehrlich gemeint waren, so wusste ich haargenau, dass ich es damit nur provozieren würde.
Ein kurzer Seitenblick bestätigte mir zudem, dass ich nicht alleine war. Jedenfalls sah ich noch ein Pikachu, welches einen seltsamen Auftritt hinlegte. Nein, nein, ich hatte nichts gegen froehliche Pokémon, aber ihm schien dies peinlich zu sein. //Komischer Kauz... //
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 4:42 am

Das musste doch wohl ein schlechter Witz sein?
Darkrai wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass ich besser abblitzen solle, bevor ich noch wegen ihm zu schaden komme?! Das war doch wohl die faulste und einfallslose Ausrede, die ich je gehört hatte! Es war also doch feige und hatte nur eine große Klappe und nichts dahinter.
Sehr bemerkenswert das du dich auf einmal um mich sorgst! fuhr es mir mit einem nicht leicht zu überhörenden Sakasmus aus dem Mund. Ich war mir nicht Sicher, ob es das nur sagte um mich zu provozieren oder, weil es es wirklich ernst meinte. Aber das war mir in diesem Moment egal. Fakt war das es einfach nur eine faule Ausrede war und ich mir einfach nur ein Lächeln verkniff. Noch nicht lange im Schurkengeschäft, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 4:19 am

Ich stand da und hörte interessiert zu. Diese beiden Pokémon schienen im Streit zu sein. Oh, wie ich Streit liebte! Kaum hatte das weiße Pokémon zuende gesprochen, drehte ich mich zu den beiden um und machte mich stärker bemerkbar. Und was seid ihr für Pokémon? versuchte ich in einer etwas frechen Tonlage zu fragen. Ich blickte dem schwarzen Pokémon in das eine sichtbare Auge und erkannte ein fieses Glitzern in ihm. Ein Feuer begann in mir zu lodern. Was ist los?! Dieses Feuer, diese... diese Kraft, dachte ich, ich habe diese Kraft schon lange nicht mehr gespürt! Ich begann ein wenig, Funken zu versprühen, aber unabsichtlich. Diese Funken drückten aus, dass dieses lang verbogen gebliebene Feuer in mir wieder brannte, und ich endlich jemanden gefunden habe, der mir helfen könnte. Von diesem Augenblick interessierte mich nur noch dieses schwarze Pokémon, mit dem merkwürdigen Nebel auf dem Kopf der sein eines Auge andauernd verdeckte.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 6:45 am

Wie erwartet schien Reshiram nicht auf meinen ernst gemeinten Ratschlag einzugehen. So sollte es so sein. Auf seine eeher stichelnde Bemerkung erwiderte ich rein gar nichts. Wozu auch? Es fragte nach, wie lange ich bereits im Schurkengeschäft war. Mit dieser Bemerkung hätte ich nicht gerechnet und legte daher den Kopf leicht schief. Mein Auge zuckte leicht, denn am liebsten hätte ich ihm 'Noch nie!' geantwortet, aber ich besass soviel Selbstbeherrschung, dass ich hier wiederrum schwieg. Es sollte denken, was es wollte, aber ich verfolgte meine Zeit nun bereits seit längerer Zeit, es war nur so, dass ich lieber unauffällig vorging und dann plötzlich zuschlug. Denn dies war viel effektiver, da die Überraschung vorhanden war.
Das Pikachu mischte sich ebenfalls ein und fragte, was wir für Pokémon wären. Seine Tonlage war ein wenig frech und dieses Funkeln in seinen Augen, nun es war für ein Pikachu ziemlich interessant, da ich diese Pokémon gewöhnlich nicht so erlebte. Ein Lächeln zeichente sich auf meinem Gesicht ab. "Interessant, interessant..." Nun, das war natürlich eine schlechte Antwort auf seine Frage, egal wie frech sie gestellt wurde. Ausserdem hatte ich auch noch nicht viel zu Reshirams Anmerkungen gesagt, wenn nicht sogar rein gar nichts. Aber ich fand, dass man Fragen eher beantworten sollte, als Beleidigungen, wie sie Reshiram gerade zu mir äusserte. Nicht, dass ich sauer war, nein, ich konnte mich sehr wohl in es hineinversetzen und zumindest teilweise seine Gedankengänge nachvollziehen. Nun war aber erst einmal Zeit für's Angeben. Jedenfalls hatte ich so das Gefühl, als würde es mich nicht wirklich respektieren. "Wer wir sind? Das da ist Reshiram, das Wahre Weiss Pokémon. Ein Drachenpokémon, welches auf Wasser anfällig ist, wie lächerlich." Ja, ich misste keine Sekunde, es nicht zu beleidigen. Aber es sollte sehr wohl wissen, dass ich mir im Klaren war, wer es war. Eigentlich ein recht interessantes Pokémon, aber ich schätzte es viel zu gutmütig ein, als dass es mir bei meinen Zwecken helfen könnte. Trotzdem sollte es wissen, dass ich gut informiert war, auch wenn ich mich da eher bei meinen Helfershelfer bedanken sollte. ".. und ich bin Darkrai, ein Dunkelnachtpokémon. Mehr gibt es nicht zu sagen, kann es sein, dass du dich im Ton vergriffen hast?", fragte ich es und musterte das Pikachu interessiert. Ja, sowas wa recht eine Seltenheit. Eine Rarität, die ich ausnutzen sollte. egal, ob ich dafür einiges quasseln müsste... "Das gefällt mir. Oder hast du bloss schlechte Laune?" Ich zweifelte es zwar an, aber musste sicher gehen, denn es wäre wirklich schön, wenn Pikachu immer so wäre. Nun wandte ich mich wieder an Reshiram. Schliesslich war es mein urspünglicher Gesrächspartner. A propos Gespräch.... Wie war es schon wieder dazu gekommen, dass ich soviel reden musste? Beim Gedanken daran, musste ich kurz seufzen. "Reshiram... Ich habe dich gewarnt. Es ist schade, dass wir uns zu dieser Zeit und bei diesen Umständen begegnet sind. Keine Sorge, es wird nicht lange dauern, das verspreche ich dir. Da du lieber mir immer noch deine Behauptunge an den Kopf wirst, werde ich halt den ersten Schritt machen müssen." Nach diesen Worten formte ich einen kleinen Ball in meiner Hand. Es sah vielleicht der Attacke Spukball ähnlich, aber es handelte sich um Schlummerort, meine Lieblingsattacke. Ich schoss sie auf Reshiram, um seine Reaktion zu testen, denn eigentlich sollte es dem ausweichen können, ansonsten hätte ich zur Strafe einen feinen Alptraum für es parat.
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 4:05 am

Ich sah Reshiram, wie das Dunkelnachtpokémon Darkrai es nannte, wobei ich mir allerdings nicht sicher war ob Reshiram wirklich so hieß, genau an und sah, dass es ein sehr freundliches, doch im Moment wütendes Pokémon war. Dann blickte ich zu Darkrai. In Darkrais Gesicht sah ich einen leichten Funken von einem Lächeln. Dann hörte ich seine Frage und antwortete ebenso frech wie davor: Schlecht Gelaunt? Wo denkst du hin? Ist dein Hirn noch im Urlaub? und verkniff mir dabei ein Grinsen. Dann sah ich, wie Darkrai sich wieder Reshiram zuwand. Das machte mich etwas traurig und etwas wütend. Ich wollte Darkrai schon einen Eisenschweif in seinen Körper rammen, aber dann sah ich, wie es Reshiram angreifen wollte und hielt inne. Ich wollte nur zu gerne sehen, wie dieser Streit ausarten würde. Aber wenn er mir zu lange dauert, würde ich ihn sofort mit einem heftigen Donner beenden und die Aufmerksamkeit wieder auf mich lenken.


Zuletzt von Pikachu am Sa Okt 06, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein 'u' durch ein 'i' ersetzt/aus 'Donnerblitz' 'Eisenschweif' gemacht)
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 2:19 am

Ich sah wie diese spukballähnliche Kugel auf mich zuraste.
Es musste sich dabei, um die Attacke Schlummerort handeln und sollte so schnell, wie möglich ausweichen, denn sonst würde ich in einem tiefen Alptraum versinken.
Also flog ich hoch um auszuweichen und griff mit der Attacke Blauflammen an.
Außerdem sah ich, wie Pikachu es nicht genoss, dass Darkrai sich von ihm abwandte um mit mir zu kämpfen. Aber für Pikachu hatte ich im Moment, auch keine Zeit und musste mich auf dem Kampf konzentrieren. Nicht das ich aus Unachtsamkeit, mich in einem Alptraum wieder finde.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 4:17 am

Was?! Dieses Reshiram kannte die Attacke Blauflammen?! Wow, ich musste echt aufpassen, wenn ich es angreifen würde. Hey! rief ich zu ihm hinauf. Was macht denn deine Kraft? fügte ich frech hinzu, um es ein wenig abzulenken damit Darkrai es treffen könne. Wenn Reshiram dann in einen tiefen Schlaf gefallen wäre, könnte ich endlich mit Darkrai reden, ohne dass Reshiram mir Informationen über mein Vorhaben entnehmen konnte. Die schläft gerade, habe ich recht? wollte ich es weiter provozieren, mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken als dem Kampf. Allerdings bemerkte ich kurz nachdem ich es ausgesprochen habe, dass ich Reshiram damit auf eine Idee gebracht habe, denn es sprach: Du hat recht! Ich sollte diesem Darkrai mal - es unterbrach kurz um sich aufzuladen, und seine Haarspitzen (?) wurden feuerrot - meine WAHRE Kraft zeigen! Ich blickte schuldbewusst zu Darkrai und erwartete, dass es mir eine Standpauke nach dem Kampf halten würde.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 7:58 am

----> Finsterberg
Ich fiel also in dieses Portall und fand mich hier, in der Schattenspalte, wieder. Was das nur zu bedeuten hat? Jedenfalls griet ich scheinbar mitten in einen Kampf, denn die Attacke Blauflammen raste auf mich zu. Ich setzte eine Kombination aus Regentanz und Aquawelleein, um die Blauflammen zu stoppen, denn sonst wäre ein Großteil meiner KP weg. Als der größte Sturm überstanden war, fand ich mich in der Mitte dreier Pokémon. Eines war ein Reshiram, eines ein Darkrai, das waren wohl die kämpfenden. Das dritte war ein Pikachu. Alle drei sahen mich verdutzt an.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:12 am

Ich sah das aus dem nichts aufgetauchte Manaphy verdutzt an.
Woher kam es und was zum Teufel hatte es hier verloren? Für gewöhnlich machten mir Besucher nichts aus, aber wegen diesem Darkrai würde ich noch verrückt werden, weshalb ich Manaphy nicht ganz so warm empfangen hatte als ich es eigentlich tun würde.
Woher um Himmelswillen kommst du und was willst du hier?
Wir sind gerade ein bisschen beschäftigt und die Attacke hätte hingehauen, wenn du nicht aufgetaucht wärst. sagte ich leicht zornig zu dem Manaphy.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:23 am

Ich komme von... äh... stotterte ich. Was sollte ich schon sagen? Dass ich zum Finsterberg aufgebrochen war und ein Portal mich hierher brachte? Sie würden mich doch für verrückt halten! Ich stammelte etwas unverständliches vor mich hin und sagte dann mit unsicherer Simme: Ich bin us dem Tempel des Meeres hierher gekommen... um... diesen Ort zu erkunden! Ja, genau deswegen bin ich hier! Ich sah das Reshiram an und meine Augen würden ihm verraten, das dies nicht der Wahrheit entspricht. Plötzlich stiegen mir Tränen in die Augen. Ich wusste nicht warum, aber ich begann zu weinen ohne einen Ton von mir zu geben. Die Tränen liefen über mein Gesicht. Ein dicker Kloß saß mir im Hals, doch egal, wieviel ich weinte, ich wurde ihn nicht los.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:34 am

Schon an deiner Stimme kann man hören das, dass nicht der Wahrheit entspricht.
Also sag mir die Wahrheit! plötzlich konnte ich erkennen das Manaphy anfing zu weinen.
Ich wusste nicht wieso, weil ich in diesem Moment keinen Grund dazu gesehen hatte zu weinen, aber ich fragte mich dennoch, ob ich ein bisschen zu hart war, oder ob es einfach ziemlich empfindlich war. Ich nahm mir vor erst mal den Mund zu halten, aber eine Frage huschte mir doch raus. Warum weinst du? Es ist doch gar nichts passiert?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:40 am

Die Tränen liefen weiter ber mein Gesicht. Ich... ich will wieder... ich will wieder zu ihnen! schluchzte ich und begann, richtig zu weinen. Wee... weeehe... WÄÄÄÄÄH! weinte ich. Ich wollte so gerne zurück zu meinen Freunden, aber ich hatte jegliche Orientierung verloren. WIeso hat mich... wee... dieses Portal nur hierher gebracht?! heulte ich. Ich konnte die Frage des Reshiram kaum verstehen, aber ich glaubte, das mein Gemurmle bereits die Antwort enthielt. Ich schluchzte weiter.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:50 am

Zu wem willst du?
Wie heißt der Ort zu dem du willst?
Ich verstand rein gar nichts. Noch dazu musste ich aufpassen das Darkrai nicht aus dem Hinterhalt angreift. Ich versuchte irgendwie Manaphy zu trösten.
Es wird ja alles gut, wenn du willst bringe ich dich hier raus und wieder zu deinen Freunden.
Ich hoffte das ich so Manaphy etwas trösten konnte, selbst wenn ich teilweise gar nicht verstand, was es sagte.

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 8:58 am

Du willst mir helfen? schluchzte ich und hörte auf zu weinen. Die Tränen liefen immernoch, aber nicht mehr so viel, und nicht mehr so schlimm. Aber ich habe euren Kampf unterbrochen! schluchzte ich weiter. Aber na gut, wenn du mich... schluchz... unbedingt nach Hause bringen willst... murmelte ich. Meine Augen waren groß und feucht vom weinen. Ich flog ein Stück nach oben, und dabei fiel mir Pikachu in den Blick, welches mich die ganze Zeit anstarrte. Mein Gesicht wurde lila, da sich das rot, in welchem mein Gesicht normalerweise anlaufen würde wenn ich nicht blau wäre, mit meiner blauen Haut vermischte. Ich versuchte, mein Gesicht zu verbergen. Mein Herz begann zu klopfen wie noch nie zuvor, und das Pikachu bekam auch einen rötlichen Gesichtston.
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Die Schattenspalte - Seite 2 Empty200/200Die Schattenspalte - Seite 2 Hp11  (200/200)

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 9:14 am

Dann komm Manaphy!
Ich bringe dich hier raus. Du musst mir nur noch sagen, wo genau du hin musst.
Ich hatte mich gebückt, damit Manaphy auf meinem Rücken kommen konnte und damit wir los fliegen konnten.
Mir war aufgefallen das Manaphys Gesicht anfing lila zu werden, als es Pikachu ansah.
Ich fragte mich ob es etwas für ihm empfinden würde, aber ich wollte meine Nase nicht in dieser Angelegenheit stecken.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Manaphy



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 23.11.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 9:23 am

Ich krabbelte auf Reshirams Rücken und als wir losflogen, blickte ich Pikachu noch einmal an. Ob ich es wohl jemals widersehen würde?, dachte ich. Ich muss in den Tempel des Meeres. Weißt du wo der liegt? Wenn nicht zeig ich dir den Weg. sagte ich. Ich sagte meinen Wohnort extra laut, damit Pikachu ihn auch hören konnte. Pikachu blickte mich an, dann flogen wir los, und langsam kamen mir wieder die Tränen, denn ich wollte zurück und Pikachu mitnehmen. Mit aller Mühe unterdrückte ich ein Schluchzen und die Tränen. Ich machte es mir auf dem weißen Rücken von Reshiram gemütlich, rollte mich ein und schlief...

Als ich wieder aufwachte, waren wir bereits am Finsterberg. Ich fragte mich, wie wir wohl hier herkamen. Hat das was zu bedeuten?

----> Finsterberg
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 7:04 am

Ich sah das Manaphy weinen. Ich wollte schon hinlaufen und es trösten, da kam dieses weiße Pokémon und hat das bereits erledigt. Ich sah Manaphy an und wurde rot, genau wie Manaphy. Es sagte Reshiram seinen Wohnort, allerdings konnte ich ihn auch hören. Ich beschloss, den Tempel später aufzusuchen. Dann flog Manaphy auf Reshirams Rücken von dannen. Ich blickte Darkrai an und setzte mich ihm gegenüber, blickte Manaphy hinterher und bemühte mich, dass mein Gesicht wieder eine normale Farbe annahm. Also, Darkrai... was ist im Moment so los? Du hast ihm ncht deine wahre Kraft gezeigt, hab ich recht? fing ich ein Gespräch mit Darkrai an. Ich wusste zwar, dass ich so schnell keine Antwort bekäme, aber ich sprach trotzdem.

// OUT: AKIRA POSTE ENDLICH WIEDER -.- //
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 7:23 am

Eigentlich wollte ich gerade ernsthaft Reshiram fertig machen... aber. Ich beschloss, dass eiskalte Ignoranz die bessere Alernative war. Es war schon so, dass ich seine doofen Blauflammen, die ehrlich gesaht nicht ohne waren, mit einem Blizzard einfrieren musste. Aber anschliessend dieses Geflenne vom Manaphy und wie sich Pikachu aufspielte, da brauchte ich doch wirklich nur von oben herab zu sehen, oder?
Ausserdem war es mir nicht entgangen, dass Pikachu den beiden hinterhersah. Aber viel wichtiger war für mich der Aufenthaltsort der beiden. So,so. Denen könnte ich dann mal einen netten Besuch abstatten~
Zu meinem Erstaunen sprach mich Pikachu dann plötzlich an. Ich wusste zuerst nich recht, ob ich es einschüchtern oder ebenfalls ignorieren sollte. "Warum sollte ich?", gab ich als Antwort eine Gegenfrage. "Solchen Abschaum lasse ich lieber von Abschaum fertig machen", fügte ich hinzu und dachte nochmals über das Reshiram nach. Ja, vielleicht wäre das wirklich ein interessanter Kampf gewesen. Aber es emfpand das Manaphy ja als wichtiger und das sollte mir recht sein. Reshiram würde dies noch bereuen, darauf könnte es Gift nehmen.
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 5:45 am

Haha! lachte ich. Aber wieso hast du es nicht gleich fertig gemacht? Wäre doch ziemlich leicht gewesen! gab ich zurück. Ich wollte nur zu gerne sehen, wie dieses Reshiram um Gnade winselt! sagte ich dazu. Mitlerweile hatte ich das Manaphy fast vergessen. Hast du irgendwelchen besonderen... Pläne? fragte ich Darkrai, als wäre es das normalste auf der Welt, so etwas ein fremdes Pokémon zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte




Die Schattenspalte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenspalte   Die Schattenspalte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Schattenspalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Rollenspiel :: Die Erkundungswelten-
Gehe zu: