Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darkys kleiner Service ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 9:24 am

das Eingangsposting lautete :

Braucht ihr Hilfe beim Erstellen eines Sets?
Dann schreibt einfach hier eure Wünsche hinein^^ (egal, ob Yoshi, RL, Pokémon oder sonst was)
Angaben wie Farben, Schrift,Grösse etc. sind erwünscht, jedoch nicht nötig Wink (könnt auch Bilder posten)

Beispiele:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 E9awkk Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Osu2w2 Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 17flgxDarkys kleiner Service ;) - Seite 2 Avatar-35 Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Vy87kj

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Sphg84Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2r2xlcm

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 65yjoo


Achja, wenn ihr wollt, animiere ich euch auch kleine Icons, gebt mir einfach den Youtubeausschnitt an^^ (soll die Form verändert werden oder Rahmen etc. Bescheid sagen^^)
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Kdkaq0 Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 24pcsie

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass die YT-Ausschnitte nicht zu lange sein sollten und dass ich bei diesen Grafiken lànger brauchen werde^^''


PS: Ja, man merkt, meine Tastatur ist dahin <.< Also nicht wundern, wenn ich manche Buchstaben ein wenig umschreibe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 5:50 am

Dann nehme ich jetzt auch mal Stellung hierzu^^
Das Copyright ist überhaupt ein heikles Thema und wohin ich auch gehe, es wird von Nichtsahnenden ignoriert^^''
Der Zeichner selbst ist da gar nicht gross das Problem, sondern eher diese Anwälte, welche all die Leute in den Ruin treiben wollen. Das koennen sie übrigends auch sehr gut mit deinem Vulpixava, Vulpix. Denn, du hast dieses Pokemon ja nicht erfunden und bereits der Begriff Pokemon zu verwenden oder gar Vulpix, wäre ein Verstoss^^''
Nun ist es aber so, dass eben beispielsweise die Pokemonmacher sich wirklich kaum darum scheren, da es ja eigentlich auch kostenlose Werbung ist. So erfindet sich der Abzockanwalt für gewoehnlich seinen Kläger und das kann man leider nur sehr schwer nachweisen. Wäre der Kläger (in unserem Beispiel ein Deviant Art User) wirklich gegen die Verwendung seins Bildes, so müsste er selbst einklagen, aber für gewoehnlich warnt ein echter Eigentümer, ehe er vor Gericht geht^^'' (Prozess koennte auch schief gehen und nicht zu seinem Gunsten verlaufen)

Ich weiss zwar nicht, wie es bei euch inb Deutschland ist, aber da hier ja kaum jemand von euch 18 ist, koennte man auch doch nicht einmal anzeigen? Oo
Nach oben Nach unten


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 9:22 am


1.Großkonzerne jukt das auch herzlich wenig.
2.Devinutzer sind nicht gerade begeistert davon.
3.Der Name des Pokemons steht doch bei, dass heißt es ist eine Art Quelle.
4.Klar können auch Kinder angezeigt werden. Auf den kosten der Eltern und ggf. Sozialstunden.
5.Für gewöhnlich ist schön und gut. Aber die meisten Fakeln da nicht lang, vorallem es ist für sie zu gunsten, weißt du wieviel Geld die einkassieren?!
Nach oben Nach unten


 Magnayen


Magnayen
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24
Ort : Bei Dakrei

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 1:57 am

könntest du mir einen coolen Siggi für Magnayen machen?

irgendwie was passendes, halt was das zu Black Corp. passt

vielleicht in der Posse und mit dem Aussehen

Spoiler:
Spoiler:

LG Magnayen
Nach oben Nach unten


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 5:04 am

Okay, ich mache mich aber erst am Freitag an die Aufträge^^''

@Suicune Ich habe dich gefragt ob du jetzt Giratina und Suicune willst oder eines von beiden.

@Vulpix
1. Wie bereits gesagt^^
2. Davon ist kein Künstler begeistert Oo
3. Quelle hin oder her, du dürftest es auch dann nicht benutzen ôo
4. Wie bereits gesagt, ich kenne mich mit dem Deutschen Recht nicht aus^^''
5. Aber sie müssen auch beweisen koennen, dass sie den betreffenden User zuerst darauf hingewiesen haben.
Nach oben Nach unten


 Vulpix

Spielleitung
Vulpix
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 14.08.12

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 5:12 am

Nein müssen sie nicht! Sie dürfen dich einfach Anzeigen! Das war das einzig Vernümftige was ich im Praktikum gelernt hab :3
Nach oben Nach unten


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:17 am

achso ja nur Giratina Smile
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty199/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (199/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 1:28 am

Hay Darky, könntest du mir auch noch eine siggi machen?
Es sollten folgende Pokémon darauf sein:

Ich hoffe die werden nicht zu schwierig für dich. Und ich würde die siggi dann verlinken, ich hoffe das macht dir nichts aus. Ich schreibe dann auch dazu:

::siggi © by Akira, danke ^^::

Danke schonmal.

LG,
Riolu


Zuletzt von Riolu am Sa Sep 22, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : e.e)
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 6:32 am

So, fangen wir mit Giratina an^^ (einmal Shiny)


Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 4soghh Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 20qny21


Dann kämen wir zu Magnayen... (Text bedeutet: Lauf.... Lauf! Ich werde dich erwischen!)
Und ehm ja,,, Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit^^''

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2wp2v4p


Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 V3epeh

und last but not least:

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2cd8qio




Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2rcbbyh



Hier muss ich sagen, dass du für eine Signatur ziemlich viele Motive wolltest^^'' Es wäre einfacher, wenn du einen Banner bestelllt hättest, weil jetzt wirkt es so draufgekleistert....
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 8:57 am

Okay, Darky ich habe, auch noch einen Auftrag für dich ^^
Könntest du mir eine Reshiram Siggi machen, wo steht: " Reshiram
pure white " ?
Und könntest du mir einen Ava mit Reshiram machen?
Ich habe zwar einen, aber ich will die Qual der Wahl haben Razz
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 12:34 am

Geht klar^^
Mache sie aber erst am Dienstag^^''
Nach oben Nach unten


 Magnayen


Magnayen
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24
Ort : Bei Dakrei

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 1:05 am

danke Dakrei!


und vielleicht noch einen Ava?

Also es soll ein Magnayene drauf sein un des soll draufstehen:
Magnayen
Kommandant der Black Corp

schon mal danke
Nach oben Nach unten


 Suicune

Spielleitung
Suicune
E.-Punkte : 130
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24
Ort : am Wasserberg

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 1:24 am

Also ich find beide schön kann mich jetzt nich entscheiden :<
Aber egal xD
Mir gefällt das letzte von Riolu *0*

Könntest du mit dem SUicune Bild ein Ava machen ?? da sollte nur Suicune oder so stehen ^^

Lg Sui
Nach oben Nach unten
http://katzenclans-rpg.forumieren.com/


 Psiana


Psiana
E.-Punkte : 3
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : zeichenecke ^^

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:08 am

ist der tehrad noch aktiv?
wenn ja würde ich gerne etwas bestellen ^^
ich hätte gerne einen ava mit psiana drauf
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Espeon11
sowas in der art oder wenn du ein bild findest wo sie ein wenig angeberisch oder wie eine diva aussieht wäre das noch besser ^^
wenns geht sollte es etwas finster aussehen Wink
wenns nicht zu viel ist hätte ich gerne noch eine siggi auch mit psiana wo drauf steht:
Augen sind die fenster zu seele...
aber kann man meinen augen wirklich trauen?

Thx schonmal im vorraus ^^
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 8:29 pm

Toll gemacht Darky, jz kann ich mich nicht zwischen den beiden Siggis entscheiden! D: Kann ich auch beide nehmen? xD Danke, die sind beide echt cool geworden! Das hätte ich nie geschafft! :O Danke danke dankeee! <3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 2:21 am

Selbstverständlich^_^ *reknudel*

@others
Nun ehm.. Wie soll ich das sagen? Mein Photoshop spackt gerade herum und daher muss ich mir ein neues kaufen, damit ich es auf meinem anderen PC installieren kann <.<
Soll heissen, es kann dauern, bis ich euren Aufträgen nachgehen kann >.<
tut mir leid, deswegen :/
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 3:20 am

Ach, ist nicht schlimm ^^
Wie lange dauert das ungefähr?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 6:47 am

So, ich habe nun einfach eine Testversion auf einem anderen PC installiert, sollte gut als Übergang fungieren^_^

Beginnen wir doch gleich einmal mit Reshirs Auftrag Wink
Ausserdem musste ich beim Text schmunzeln... Weil... Wenn etwas wirklich vollkommen weis ist, dann reflektiert es alles^^' Das ist auch der Grund, warum wir unsere Wände nie vollkommen weiss streichen.

Set 1:

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 1zgaxcg Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 30bgphl



Set 2:

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 302vtbm Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Scqmmw


alternative Siggi:

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 16kr9z

Wenn du auch der Meinung bist, dass die Schrift zu sehr hervorsticht, dann werde ich das umgehend ändern ;D


So, da kämen wir zu Magnayen.

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2r7359t Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 V2vgwn

Anschliessend Suicune^^

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2ldul28

Und zu guter Letzt noch Psiana^^ (ich habe jetzt mal eine Art Diva gesucht, aber wenn es (wie von mir erwartet) zu wenig finster ist, kannst du ruhig bescheid geben^^)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 5nlksx


Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 2467621



Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Zn95ds



Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Sfeyvn
Nach oben Nach unten


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 7:01 am

Ehrlich gesagt bin ich, auch der Meinung, dass die Schrift ein bisschen zu sehr im Mittelpunkt steht, weil es ja so weiß ist ^^'
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Psiana


Psiana
E.-Punkte : 3
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : zeichenecke ^^

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 1:03 am

hallihallo :3
ich find die bilder sehen alle hammer aus auch wenn sie etwas heller sind ^^
besonders die siggi mag ich ^^
kann ich dazu vl den link haben? (damit sie in dieser größe bleibt Wink)
Nach oben Nach unten


 Fukano


Fukano
E.-Punkte : 31
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 24

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 5:04 am

Akira das ist ist einfach vooooooooooooooooooooooll cool lol!


wie schafts du das immer ? affraid affraid affraid


Danke
Nach oben Nach unten


 Magnayen


Magnayen
E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24
Ort : Bei Dakrei

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 5:10 am

Könntest du mir aber noch eins mit einem Fiffyen machen?

in der Pose?

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Nachtara



E.-Punkte : 5
Anmeldedatum : 11.11.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 8:59 am

Hallo! Ich hab ein paar echt coole Beispiele gefunden die du hier gemacht hast. Ih möchte dich fragen ob du mir auch einen Avatar machen kannst.

Darauf soll ein Nachtara sein, das in der Nacht läuft (sprich: es soll animiert sein) und es sind nur die leuchtenden, blauen Punkte und die blutroten augen zu sehen, und die LineArt, also der äußere umriss.Hier ein selbstgemachtes beispiel, aber unanimiert, ich kann nicht animieren (und zeichnen auch nicht e.e )

Beispielbild ( © by me ) :
Schlecht, ich weiß e.e Bitte nicht nehmen! OMG das wäre *BIIIIEB* ...

LG,
Nachtara/Night
Nach oben Nach unten


 Pikachu


Pikachu
E.-Punkte : 47
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24
Ort : Ich regiere im BlutClan Seite an Seite mit Geißel die Welt, und ihr seid meine Untertanen, muahaha! *-*

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 2:58 am

Ich geb jz mal noch eine Bestellung auf ^^

Ein Set bitte, mit einer Katze, wenn du es hinbekommst :3

Also...

Stecki:
LG,
Pika (ja, bin zurzeit voll auf WaCa ^^)
Nach oben Nach unten
http://pokemon-playgames.forumieren.de


 JeCel



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Wo wohl? XD

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 9:23 pm

hi kannst du mir ein ava machen mit diesem bild als vorlage:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 001bisasam
aber bitte nur ungefähr so groß wie dein ava wenn das möglich wäre
Nach oben Nach unten
http://www.misterydungeonrpg.forumiere.net


 Aquana


Aquana
E.-Punkte : 83
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 22
Ort : Mal Sehen :)

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 10:36 pm

@JeCel
ich Glaube nicht das Darky das Bemerken wüde sie/er ist doch lange nicht mehr on mein nur so
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darkys kleiner Service ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Kreativbereich :: Service-
Gehe zu: