Poke Teams Attacke !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke Teams Attacke !!


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darkys kleiner Service ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 9:24 am

das Eingangsposting lautete :

Braucht ihr Hilfe beim Erstellen eines Sets?
Dann schreibt einfach hier eure Wünsche hinein^^ (egal, ob Yoshi, RL, Pokémon oder sonst was)
Angaben wie Farben, Schrift,Grösse etc. sind erwünscht, jedoch nicht nötig Wink (könnt auch Bilder posten)

Beispiele:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 E9awkk Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Osu2w2 Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 17flgxDarkys kleiner Service ;) - Seite 3 Avatar-35 Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Vy87kj

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Sphg84Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 2r2xlcm

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 65yjoo


Achja, wenn ihr wollt, animiere ich euch auch kleine Icons, gebt mir einfach den Youtubeausschnitt an^^ (soll die Form verändert werden oder Rahmen etc. Bescheid sagen^^)
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Kdkaq0 Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 24pcsie

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass die YT-Ausschnitte nicht zu lange sein sollten und dass ich bei diesen Grafiken lànger brauchen werde^^''


PS: Ja, man merkt, meine Tastatur ist dahin <.< Also nicht wundern, wenn ich manche Buchstaben ein wenig umschreibe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 JeCel



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Wo wohl? XD

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 2:33 am

achso ok danke für den hinweis dann frag ich jemand anderen
Nach oben Nach unten
http://www.misterydungeonrpg.forumiere.net


 Reptain


Reptain
E.-Punkte : 11
Anmeldedatum : 14.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 8:58 am

@JeCel Ich kann es mal probieren, wenn du willst. Aber versprechen kann ich nichts :/

P.S. Falls du es nicht weisst, ich bin Reshiram :3
Nach oben Nach unten


 JeCel



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Wo wohl? XD

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 2:41 am

@Reptain
ja ok gerne bin schon ganz gespannt

Hast du etwa 2 Profile? wieso?
Nach oben Nach unten
http://www.misterydungeonrpg.forumiere.net


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 2:51 am

@JeCel
Ja, ich habe 2 Charakter. Soweit ich weiß soll man, wenn man noch einen Chara haben will einen zweiten Account machen. Und ich wollte halt noch Reptain, als Chara haben ^^
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 JeCel



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Wo wohl? XD

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 2:21 am

Achso
Und habe ne frage
Du hast dich doch in meinemforum angemeldet ich würde mich freuen wenn du ab und z ein paar Beiträge schreiben würdest ich habe dir auch en Mail deswegen geschickt
Nach oben Nach unten
http://www.misterydungeonrpg.forumiere.net


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty199/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (199/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 7:26 am

Oh Gosh Akira war innerhalb der letzten 24 Stunden erst on und hat den Betrieb hier nicht bemerkt O_O AKIRA ich wünschte ich könnte irgendwas machen >.< Dass du das hier bemerkst >.<
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 JeCel



E.-Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : Wo wohl? XD

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 11:12 pm

oh ja das wünsche ich mir auch
Nach oben Nach unten
http://www.misterydungeonrpg.forumiere.net


 Akira


Akira
E.-Punkte : 49
Anmeldedatum : 07.09.12

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 7:33 am

Ich habe es bemerkt, aber mit dem Handy geht das nur sehr schlecht^^'
Nunja, in der Zwischenzeit wurde ich noch operiert und bin nun endlich wieder Zuhause, also am PC.
Zugegeben, ich habe den Link des Forums auch verlegt und es hat sich wegen meines Halses auch einiges gehäuft und so Q.Q
Jetzt versuche ich mich morgen noch in die Schule zu kämpfen, um zumindest am letzten Tag noch meiner Klasse auf Wiedersehen sagen zu können und dann habe ich jede Menge Zeit ;D
Okay, jede Menge Zeit sieht so aus: Bis Dienstag, dann wartet der nächste Arztermin auf mich und dann verreise ich eine Woche, sprich, werde also keine Aufträge ausführen. Aber für dieses WE sieht es gut aus Wink

Jedenfalls: Grosses, dickes Sorry von mir Q.Q
Aber die Aufträge folgen so ab Freitag, weil wahrscheinlich bin ich morgen Abend zu erschöpft, dämliche Narkosenachwirkungen und Medikamente<.<
Nebenbei: Ich hasse den neuen Editor von forumieren XD
Achja, danke für den neuen Gruppennamen xD
Nach oben Nach unten


 Riolu

Spielleitung
Riolu
E.-Punkte : 148
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Pokémon World

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty199/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (199/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 12:27 am

AKIRAA! *sterb*
Du LEBST NOCH e.e
Ein Wunder...
nya :3 Biddö werd wieder aktiv bzw. bleib aktiv.
Und deine Bilder sind klasse... e.e
MAL WEITERR x33
Ich nehm dich mal aus der Inaktiven Gruppe raus.
Achja ich würd mich freun Akiralin, wenn du in eines meiner Foren kommen würdest e.e
Damit ich mit dir Kontakt halten kann falls du hier mal inaktiv werden solltest.
Ach eine Frage noch e.e
Bist du bei einem gewissen "Wolsblick RPG" angemeldet? qnp

LG,
Rio
Nach oben Nach unten
http://pokemon-md-spieler.forumieren.com/


 Reshiram


Reshiram
E.-Punkte : 123
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24

Charakter der Figur
KP:
Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty200/200Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Hp11  (200/200)

Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 2:12 am

@JeCel Sorry, bei mir geht's gerade drunter und drüber O.O
In welchem Forum nochmal ^^' Hab den Link verlegt D:

LG Reshi
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/


 Gesponserte Inhalte




Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkys kleiner Service ;)   Darkys kleiner Service ;) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darkys kleiner Service ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke Teams Attacke !! :: Kreativbereich :: Service-
Gehe zu: